El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 patch is draußen. 3,9 gb lädt es herunter. weiß nicht obs schon geschrieben wurde um welche uhrzeit er heute erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 patch is draußen. 3,9 gb lädt es herunter. weiß nicht obs schon geschrieben wurde um welche uhrzeit er heute erscheint Vorallem weil es doch vorher hieß er wäre 2GB, oder...? Hab mich schon gewundert - da muss man mit kleinem DSL wieder viel Zeit einplanen. Ist auch ne News, wenn auch nicht wirklich erwähnenswert ^^ Nur bevor jemand meckert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich kann mich nicht beklagen... angefangen hats mit 8,9mb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 battlelog wieder erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 battlelog wieder erreichbar! Und in der Serversuche gibt es jetzt "Advanced Filter" wo man praktisch jedes Serversetting (3D-Spot an/aus, HUD etc.) filter kann, HAMMER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 chat angepasst jetz links oben im bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnt ihr Screens machen. Dazu die Frage: wie lautet die aktuelle "RXXXXXX" version des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) wo finde ich die Rxx version? filter einstellmöglichkeiten: Bearbeitet 6. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) ... fraps will keine screenshots machen. das meine ich €: Bearbeitet 6. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.A.C Macholino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) So der Tower auf Caspian Border stürzt jetzt auch bei der PC Version ein. Bei ca. 20 Tickets stürzt der Tower ein Siehe Video "> Bearbeitet 6. Dezember 2011 von E.A.C Macholino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wake Island Release-Trailer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Beiträge verschoben. Alles was keine Neuigkeit ist wird kommentarlos gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sharqi Gameplay PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 7:20 Minuten Sharqi Peninsula Gameplay (PS3)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 nicht-relevante Posts in den Diskussionsthread verschoben. Leute. Hier NUR Newsposts. Keine Fragen, keine Diskussionen. Dafür haben wir andere Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...