Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) hm ... ich ahne böses ... bzw. eine Leere Versprechung wird wahrscheinlich wieder bloß irgend ne Meldung von Dice sein das sie sich nin Goldfisch gekauft haben mit dem Namen Karkand oder irgend einen anderen belanglosen Müll Also inzwischen muß ich zu Dice und EA sagen ... PRvermarktung ist was anderes Bearbeitet 21. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mehr heute gegen Mitternacht auf dem Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 War der postbote wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich les in den paar Zeilenfetzen schon 3x Call of Duty und Mondern Warfurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 LoL stimmt. Aber war ja klar, schließlich is CoD der hauptkonkurent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich les in den paar Zeilenfetzen schon 3x Call of Duty und Mondern Warfurz ...und? dass es modern warfare wusste natürlich niemand. lol Bearbeitet 22. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich les in den paar Zeilenfetzen schon 3x Call of Duty und Mondern Warfurz ...und? dass es modern warfare wusste natürlich niemand. lol Nene, Call of Duty Modern Warfurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich find es schaut gut aus, egal was da steht Freue mich auf mehr. Bearbeitet 22. Februar 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie schaut das eigentlich aus mit dem exklusivzeugs von der gamestar? In der PC Games sollen morgen auch infos zu BF3 drin sein. Alles wieder einheitsbrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 OMG DER GAMESTAR REDAKTEUR VERGLEICHT BATTLEFIELD 3 MIT COD.. DAS SPIEL WIRD EIN COD KLON. OMG OMG OMG Ehrlich, natürlich wird Battlefield 3, bzw. jeder Ego Shooter der vielleicht nicht so abgedreht ist wie Brink oder Bulletstorm mit dem erfolgreichsten FPS verglichen (und das ist nun mal die CoD Serie). Und da könnt ihr so viel rumheulen wie ihr wollt, CoD ist und bleibt erfolgreich ob es euch gefällt oder nicht. Und daran muss DICE sich messen, ob sie jetzt einen Klon machen oder eben etwas anderes/besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 OMG DER GAMESTAR REDAKTEUR VERGLEICHT BATTLEFIELD 3 MIT COD.. DAS SPIEL WIRD EIN COD KLON. OMG OMG OMG Hab ich in keinster Weise gesagt.... Im Gegenteil. Die Spiele haben für mich in keinster Weise etwas Gemeinsam und deswegen mag ich die Vergleiche auch nicht. Meine Güte, nicht auf jeden Dampfer aufspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich find es schaut gut aus, egal was da steht Freue mich auf mehr. Text wird eh' total überschätzt! Im Übrigen kommt die GS doch morgen. Da können wir uns das rum fabulieren heute eigentlich sparen und dann nach dem lesen (!) uns darüber unterhalten was wirklich da drinne steht... Bearbeitet 22. Februar 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusch3n 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Soso... Das lässt mich jetzt die Bilderbücher die der 6-monatige Sohn von einem meiner Freunde sich anschaut mit ganz anderen Augen sehen. Aber mal im Ernst, das Bild sagt gar nix! ps.: freue mich trotzdem auf die Gs morgen und hoffe, dass da was gehaltvolles drinn steht. Bearbeitet 22. Februar 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Mein Zeitschriftenhändler hatte die Gamestar schon heute abend draußen liegen. Der Text ist total belanglos Lobeshymne auf BF, teilweiße echt die gleichen Bilder wie im Game Informer Scans. Kaum Infos für den Multiplayer, nur schon alles bekannte Sachen EDIT, das einzige halbwegs Neuigkeit ist: Klassen: In einem Startbildschirm konnten wir vier Soldatenklassen mit je fünf Ausrüstungs-Kits entdecken. Vermutlich werden die Kategorien aus Bad Company beibehalten Jetz geht dank Frostbite-Engine 2.0 noch mehr kaputt: In Battlefield 3 gibts mehrstöckige Gebäude, die wir zerlegen können! Für die Fassade reichen ein paar Granaten, wer das ganze Ding einreißen will braucht schon schwere Geschütze wie eine flugzeuggestütze JDAM-Bombe Bearbeitet 22. Februar 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...