SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Zu den Klassen kann man nur Janke Zitieren 4 Klassen nur noch bestimmt assualt, sniper, medic und ingenieur das kennen wir doch von irgendwoher Gaaanz dickes - schonmal. E: Wenn sie so wie in BF2142 werden ok, aber das bei BC ist echt für die Unterschicht. Hud erinnert mich zu stark an MoH. Ich kann kein Health-Bar sehen
bell-brother 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Na wegen sowas ist doch noch keine Panik nötig! Das ist doch ok, denke optisch und von der Anwendung wird es anderes sein! Denke da gibt es andere Dinge die mehr ins Licht rücken sollen... ICH WILL VIDS!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Wir haben einen ersten Scan (besser: ein Foto) und Maxxfragg hat gleich zwei Sachen entdeckt: - Keine Kimme (Alpha?) - Einzelfeuer
Pusch3n 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Wie schließt ihr von dem Bild auf Einzelfeuer? Hab ich was übersehn?^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Wie schließt ihr von dem Bild auf Einzelfeuer? Hab ich was übersehn?^^ Feuerwahlhebel auf Semi.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Frage: die GameStar spricht von einer "F-16", abgebildet ist aber diese Maschine. Das ist doch eine F-18 Hornet, oder bin ich blöd?
RoggenToast 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) jopp ne 16 schaut anders aus ^^ Bearbeitet 22. Februar 2011 von RoggenToast
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 wo kommt n der scann her und wann kommt der rest Von mir, weil ich die GS hier liegen habe.
RoggenToast 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) na denn mal rann an den scanner Bearbeitet 22. Februar 2011 von RoggenToast
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Was ihr seht, sind Fotos. Der Scanner ist putt -.-
bell-brother 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Dann mal die Nacktfotos löschen und Bilder knipsen! Ich weiß es nicht, aber sind davon Bilder noch unbekannt? Kenne zwei nämlich noch nicht! LINK: http://www.gamona.de/games/battlefield-3,e...#screen:1894331