Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 "Gute Nacht, bis morgen früh um 7." so isses... nur muss ich schon um sechse raus... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoggenToast 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) perft ihn zu poden den purschen .. wo ist er der punkpuster heisst ?? Bearbeitet 22. Februar 2011 von RoggenToast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da ises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoggenToast 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da ises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo, sorrry, ich wollte den Jungs aus den Staaten die Zusammenfassung direkt mitgeben. Ich denke, der Bericht enthält schon einige interessante Details ("Replay-Funktion aka Battlerecorder"). Dazu möchte ich einen Punkt hier noch einmal wiederholen: der Eindruck ist VIEL besser, wenn man die Bilder mal ohne die Verluste der Scans sehen kann. Waren die Playermodelle in BFBC2 schon schön, finde ich sie persönlich in BF3 einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Morgen wird wahrscheinlich noch mehr kommen. Scott hatt hier einige sehr interessante Tweets gesammelt http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=164376 (Ende der News) Das riecht nach was größerem (Trailer?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 auf dem einen scan(bei der, angeblichen, m16) sieht man im hintergrund glaube ne m249 SAW oder wie des ding heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Waren die Playermodelle in BFBC2 schon schön, finde ich sie persönlich in BF3 einfach nur geil Wäre ich vorsichtig mit der Aussage. Sowas wird gerne nochmal durch Photoshop gejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wie sehr ich dieses "OMG Modern Warfare/Warfurz"-gehate hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wie sehr ich dieses "OMG Modern Warfare/Warfurz"-gehate hasse Das Szenario ist halt Geschmackssache, und wäre es WW2 geworden hätten sicher "die Anderen" gehatet.. Davon ab kann man schon verstehen das zu Zeiten wo jeder Publisher krampfhaft versucht an den Erfolg von CoD (MW) anzuknüpfen, es den Spielern die auf Abwechslung und Innovation wert legen langsam auf den Sack geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was meint ihr: sind das Scans oder Bilder aus dem PDF? http://www.battlefield-inside.de/?p=2622 Sieht fast so aus wie die Online-Version des Artikels. Kann mal einer Abonnenten schauen, ob er da ran kommt? Das meinte ich mit dem Grafikeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was meint ihr: sind das Scans oder Bilder aus dem PDF? http://www.battlefield-inside.de/?p=2622 Sieht fast so aus wie die Online-Version des Artikels. Kann mal einer Abonnenten schauen, ob er da ran kommt? Das meinte ich mit dem Grafikeffekt. Scans. DIe PDF hätte sicher bessere Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das sind keine Scans. Einfach nur schlechte Jpg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Neuer Trailer kommt heute noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...