Trinità 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Jaja, habs gefunden * Golf von Oman * Sharqi Peninsula * Strike at Karkand * Wake Island Meine zweit Lieblingsmap haben sie schon bei BF2 stiefmütterlich behandelt. Mashtuur City ist Gott !
Gast Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich würde darauf das noch mehr BF2 Maps nach dem Release kommen werden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Aber wieso war mir das, nach Bf Pay4fee klar das Oman auch im Karten Paket steckt
Gast Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Vielleicht wird in Battlefield Play4Free das Gameplay für den Back to Karkand DLC erprobt
Pusch3n 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Dann müsste es ja auf Wake und Oman auch Flugzeugträger geben. Ob die wohl zerstörbar sind?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich denke eher weniger da das ja die Mainbasen währen und das währe ja reichlig dämlich wenn in 5 Min keiner mehr Spawnen kann weil der Gegner dein Schiff weggesprengt hat
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 muss ja nicht alles sein, die deckaufbauten und flugzeugaufzüge würden reichen
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 kenne mich mit twitter nicht wirklich aus, ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen. Wem es auch so geht, trotzdem aber immer alles als erster wissen will, dem hilft vielleicht dieser Seite.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 sach mal ich dachte die Arbeiten an BF3 o.O wo haben die da die Zeit auf Arbeit so viel zu saufen ... wir hier haben ja nichtmal soviel zeit und dabei sind wir sogar noch recht klein
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 sach mal ich dachte die Arbeiten an BF3 o.O wo haben die da die Zeit auf Arbeit so viel zu saufen ... wir hier haben ja nichtmal soviel zeit und dabei sind wir sogar noch recht klein ich wette das spiel is schon fertig und die machen jetzt jeden abend eine lanparty.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 glaub ich nicht, so schlechte Gamer wie die Devs in aller Regel sind
complex 368 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ich wette das spiel is schon fertig und die machen jetzt jeden abend eine lanparty. so gut wie
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 jo, 90% ist der Anteil vom Singleplayer am gesamten Spiel
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.gameinformer.com/b/features/arc...-fps-genre.aspx " BFGames Sorry, but the GameInformer #BF3 "special" is bullshit. And it's utter mockery that it is featured at the Blog. We want news and not BLABLA " Bearbeitet 25. Februar 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=164408 Ich wette es ist so: Die Seite (Findmakarov.com)gehört DICE und wenn die Zeit abgelaufen ist, alle abermillionen kleine Kiddies vor der Seite hocken kommt ganz dick und fett das battlefield 3 Logo und fieses Gelächter (+Trailer ) Bearbeitet 26. Februar 2011 von Malarkey