Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Der Sendemast rechts der Bildmitte kommt mir bekannt vor :D.

Hm, rechts unten "Dolphin Computer" = ingame Werbung :trollface:?

Der Screen: Amerikanischer Boden?

Ein Van unten, Wolkenkratzer, fette Klimas auf dem Dach, ...aber die Palme...

Die eine Palme da... :kritisch:

*guggt auf die Uhr* Noch verdammt lang bis Herbst! :cry3:

Der Screen: eher vorderer Orient, bauweise der Wohnblöcke spricht dafür, ebenso die Palmen. Aber die Skyline dahinter passt nicht :confused:

Der Screen: eher vorderer Orient, bauweise der Wohnblöcke spricht dafür, ebenso die Palmen. Aber die Skyline dahinter passt nicht :confused:

Skyline nicht, wenn es derselbe Winkel ist, aber...

post-9286-1299005359_thumb.jpg post-9286-1299005366_thumb.jpg

Die Gebäude sind sich schon sehr ähnlich

Aufjedenfall zeigt es wie groß die Städte stin können

Naja, es heißt ja nicht das alles begehbar ist. Ich kann mir gut vorstellen das das nur nen Singleplayer Korridor ist wo man 2 Straßenzüge begehen kann und der Rest ist Skymap.

Außerdem ist das ne Techdemo, theoretisch können die da ja mit Mega Hardware beliebig große Städte erstellen. Das die dann später auch im Spiel vorkommen ist eher unwahrscheinlich weil viel zu hohe Anforderungen für normale PCs.

Dann wären die aber dumm wenn die so viel bauen würden und dann im MP so ne Map nicht nutzen!

Die Screens sind leider nicht vielversprechend, da sie nicht wirklich eine Neuerung zeigen.

Vor dem BC2 Release haben wir auch mit großen Augen gestarrt und fanden auch die Trailer super, aber was dann am Ende rauskam, war zwar kein schlechtes FPS Spiel, aber auch kein richtiges FPS.

Das einzige was ich an Battlefield nicht mag ist, dass es nicht viele Details hat. Also ich will mir nichts vielversprechen.

Ich hoffe sie verbessern mal das Lichtsystem, das hat sich nämlich in meinen Augen ein wenig verbessert. Diese ganzen hellen Reflexionen mag ich nicht. Hat was von Mirrors Edge Kindergrafik.

Man sieht doch schon an den Low-Poly Modellen im Hintergrund, dass es nur Fake ist.

Ist also nur Hintergrund Deko. Wahrscheinlich für den SP

gleiche sprache/lokalität wie im trailer, checkt die schriftzeichen aus aufm screenshot!

1. omg

2. hat Cheater Joe mit der Skymap recht, Venessa hat das schonmal hier irgendwo erklärt und gezeigt ;-)

unten findet n Kampf bzw Hinterhalt statt :)

post-13679-1299006320_thumb.jpg

Bearbeitet von complex

Man sieht sogar an dem kleinen Fenster unten rechts, dass es lila ist. Also ich denke, die Map ist noch nicht richtig fertig und wenn man es von der 1st-person Perspektive anschaut, dann siehts auch reifer aus.

hmmmm rechts hängt 2 mal die gleiche wäscheleine, nur spiegelverkehrt :trollface:

das ist ein fall für galileo mystery