Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

in die HoF eintragen oder es ist nie passiert.

Irgendwie erinnern mich die dächer auch an Mirros Edge :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Shots auch nochmal angeschaut und bin der Meinung, dass der Render-Shot aus der Hotelansicht aufgenommen worden ist und man quasi auf das Haus schaut, worauf die Soldaten im Trailer sitzen.

Hier mal meine Darstellung:

bf3.jpg

Erklärung:

1. hier sieht man die Mauerbrüstung des Hauses wo die Soldaten im Trailer Deckung suchen.

(edit: Grade erst gesehn. Hinter der Schrift an dem Haus,sitzt sogar ein Soldat mit Wumme im Anschlag)

2. Wenn man genau hinschaut, kann man die Hotelfassade erkennen. Mit dem Bogen oben und dem Absatz an der Wand etwas weiter unten.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auch erkennen kann, sind bei den Soldaten die Reifen-Stapel mit dem blauen Gurtband, wie sie in der GameStar auf einen Bild zu sehen sind. Das Bild in der Gamestar (04/2011, Seite 24 unten rechts) ist genau an dieser Ecke, wo die Soldaten kämpfen, aus der Ego-Perspektive aufgenommen wurden. Ein Indiz dafür sind nicht nur die Reifenstapel, sondern auch der weiße Van.

edit: Bild hinzugefügt

post-6466-1299015922_thumb.jpg

Bearbeitet von florian.huse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die legen aber auch was vor. Kam eben über twitter:

Oldness approaching..bf3 reveal tomorrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub auch das es die gleiche Szene, nur eben aus nem andren Blickwinkel ist. Da BF3 in Konkurrenz mit COD steht und die ja auch immer abwechslungsreiche Schauplätze bieten, wird sich Dice wohl hüten zweimal einen nahezu idendtisch aussehenden Schauplatz zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Shots auch nochmal angeschaut und bin der Meinung, dass der Render-Shot aus der Hotelansicht aufgenommen worden ist und man quasi auf das Haus schaut, worauf die Soldaten im Trailer sitzen.

Okay, für mich nun eindeutig. Deshalb auch die andere Ansicht des Hochauses beim Blick auf das Hotel. Die beiden anderen Türme liegen dann genau im Rücken.

Sehr schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patentiert es mit dem BFG Wasserzeichen :D

brandtjfa.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,bin noch da,aber leg mich jetzt in de kiste. :awesome:

Patentiert es mit dem BFG Wasserzeichen :D

brandtjfa.png

soll ich so tun?

bf3.jpg

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yea :D

Jetzt müsste dein oberes Bild nur noch einen Unfall haben und durch das neue vertreten werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde trptzdem etwas skeptisch dabei bleiben, da das schild an dem gebäude von den soldaten doch im trailer sichtbar sein müsste, aber man sieht es mmn nicht, oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.