El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 2 stunden noch, naja ich geh trotzdem ma pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Tech check. Getting ready to knock socks off with Battlefield 3 tonight in San Fran. #BF3 Rasierschaum to the rescue... die Sockennummer fängt langsam echt an zu stinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 :awesome: :awesome: Quali wird gleich noch besser. Video ist brandfrisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sieht nach wie vo saugeil aus!! Aber irgendwie ist bei mir jetzt die Spannung weg ... mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sieht nach wie vo saugeil aus!! Aber irgendwie ist bei mir jetzt die Spannung weg ... mhhh abwarten. da kommen noch vieeel mehr infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 :awesome: :awesome: :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 oh maaaaaan bin auf der Arbeit und hier funzen die Videos nicht...sehe nur das Vorschaubild, Neiiiiiiiiiiiiiiinnnn :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist gekauft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Sieht nach wie vo saugeil aus!! Aber irgendwie ist bei mir jetzt die Spannung weg ... mhhh Naja... Helle Bereiche sind SUPERhell, während dunklere (z.b. Schatten der Autos!) Pechschwarz sind. Den Helligkeits/Kontrastbereich dazwischen gibt es nicht. :S Also entweder spinnen hier bei mir @work ein paar Colorsettings, oder da hat man mit Postprocessing/Colorgrading komplett danebengegriffen. Muss mir das zu Hause nochmal anschaun. *Edit* WindowsUpdate war so lieb und hat mir die Monitortreiber aktualisiert - und gleich noch die Colorprofiles umgestellt... "fixed" - jetzt passen auch die Fraben! Bearbeitet 2. März 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gamestar Preview ist seit wenigen Minuten draußen und die sagt viel über den SP: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2321347.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 - Battlefield 3 Trailer-Download 1080p (weitere Mirror folgen) - Neue Screenshots aus dem Trailer (Bilder 63 bis 43 aka die ersten 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok jetz hab ich ne latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 War eigentlich klar aber in dem einen Tweet zu Bf3 gabs ja so ne aussage "Freue mich auf meinen Urlaub 2014 in Deutschland". Der Trailer spielt auch 2014 ... Zwar nix neues aber vielmehr ne Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Feinde aus der Schusslinie ziehen nicht im MP, wsl Defi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...