Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Also das mit dem Leute in Deckung ziehen wird immer verwirrender: In dem oben verlinkten Artikel behaupten sie nun:"Einen verletzten Kameraden packen wir am Kragen und ziehen ihn aus der Schusslinie – ein Feature, das auch im Multiplayer-Modus funktionieren soll."

Anscheinend wissen nichtmal bei Dice selbst alle ob das jetzt im MP ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt bei gamezone ist falsch. demize99 hat schon gesagt dass das nicht in den MP kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl die selbe Mission wie im ersten Gameplay-Trailer zu sein, wie sie auch von Gamestar und Co beschrieben wird.

Durch Lüftungsschächte kriechen mit Taschenlampe an, cooool :)

Und dann die Szene mit der Bombe, schade, dass sie das Quicktime-Event nicht zeigen, wie man den Gegner ausschaltet, der einen stört.

schließlich die Szene auf der Straße... Pickup mit aufmontiertem MG, fett. Scheint von der PLR zu sein. ;) Könnte dann auch im MP das Humvee-Äquivalent sein.

Dann... das Erdbeben. Wow. sieht geil aus, wie das Haus auf einen zukommt. Wenn das so auch (durch C4-Sprengung oder Panzerbeschuss möglich ist... krasse scheiße.

Danach - Panzerkampf für ne Sekunde, naja, nicht viel zu erkennen...

Und für nen kurzen Moment sieht man ein paar Soldaten von einer Klippe springen, mit Oberkörper voraus..

wurde bestätigt/dementiert, dass es den Fallschirmmodus wie in BF2 weiterhin so geben wird bisher? ;)

Und die beleuchtung der Stadt am Schluss - sieht fett aus.

Aber bei der Kamerafahrt sieht man, wie verdammt groß die dargestellte Stadt ist.

Ob die jetzt nur für den Beleuchtungstest erstellt wurde? Nur für den (linearen) Singleplayer? Ich schätze schon, für den MP wäre es einfach zu groß, zu aufwändig schätz ich.

Bin ja gespannt, was für einen Umfang die MP maps dann haben, und hoffentlich gibt es keine atmosphärekillenden Levelbegrenzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe alle Miesmacher sind jetzte erstmal etwas leiser :D

pf, die hardcore-crybabies kriegste damit doch nicht still :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge sind mir aufgefallen:

1.) ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob die Taschenlampen an den Gewehren auch funktionieren. Zumindest im Singleplayer ist das offensichtlich der Fall, was für den MP ein klein wenig hoffen lässt.

2.) War das am Ende das Cockpit einer F-16? Sah mir ganz danach aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Video, welches mir wirklich Bock auf das Game macht! :daumenhoch:

Was mir besonders gut gefällt ist das man in der 1st-Person Perspektive mehr das Gefühl hat einen Menschen zu spielen und nicht einfach mit einer Kamera in Augenhöhe durch Levels zu fliegen. Hoffentlich behalten sie das bei allen körperlichen Aktivitäten wie Springen, Hinlegen, umgeworfen werden, etc., sowie beim Ein- und Aussteigen in Fahrzeugen bei. Das würde zwar das Gameplay generell etwas verlangsamen, aber das wäre mir nicht unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video von der GDC gefällt mir. Man sieht deutlich das die Jungs ein bisschen was vom Mirrors-Edge Feeling eingebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja bis jetzt alles sehr nett aus, aber was mich etwas stört, ist der geringe Rückstoß der Waffen. Das fiel auch schon bei dem vorherigem Gameplayvideo auf. Wozu verschiedene Feuermodi, wenn ich doch wieder draufhalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG :o

hab gleich mal 5 Bilder rausgefiltert:

post-37323-1299258863_thumb.jpg

2:41 Irgendeine große Stadt. New York ?

post-37323-1299258888_thumb.jpg

2:43 M1A2 HUD

post-37323-1299258881_thumb.jpg

2:45 3 Soldaten springen eine Klippe runter.

post-37323-1299258876_thumb.jpg

2:46 Ein Jet fleigt an einem vorbei.

post-37323-1299258869_thumb.jpg

2:47 Cockpit eines Jets.

Bearbeitet von UK2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.