Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Das würde zwar das Gameplay generell etwas verlangsamen, aber das wäre mir nicht unrecht.

Genau das ist doch das wichtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde zwar das Gameplay generell etwas verlangsamen, aber das wäre mir nicht unrecht.

Genau das ist doch das wichtige!

Als PR-Spieler stimme ich Dir natürlich zu. Je langsamer umso mehr Raum für Taktik und umso intensiver ist das Spielerlebnis. Ich meine da jetzt nicht den "Rausch" den man bei schnellem Spiel a la BC2 empfindet, sondern das Gefühl das man in einer wirklich Gefährlichen Situation steckt und auch lieber mal in Deckung bleibt.

Aber viele empfinden das dann gleich wieder als zu realistisch und spasstötend. :confused:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//OT: Schade ist schon eine Sache. Das Video zeigt ziemlich sicher den/einen(?) nächsten Teil der Fault Line Series. In HD kommt das sicherlich noch viel praller. Da ist dann ein wenig die Spannung raus. Auf der anderen Seite: das Video macht so die Runde, da können wir die Augen nicht vor verschließen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal... wie auch. Dafür sind wir doch auch alle viiiiiieeeel zu neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde zwar das Gameplay generell etwas verlangsamen, aber das wäre mir nicht unrecht.

Genau das ist doch das wichtige!

Als PR-Spieler stimme ich Dir natürlich zu. Je langsamer umso mehr Raum für Taktik und umso intensiver ist das Spielerlebnis. Ich meine da jetzt nicht den "Rausch" den man bei schnellem Spiel a la BC2 empfindet, sondern das Gefühl das man in einer wirklich Gefährlichen Situation steckt und auch lieber mal in Deckung bleibt.

Aber viele empfinden das dann gleich wieder als zu realistisch und spasstötend. :confused:

Muss ja nicht so langsam wie PR sein, nur BC2 war einfach schon zu schnell. Ich will beim normalen joggen/laufen das Gefühl, die Bedrängnis haben "wenn ich weiter so rumlaufe knippst mich ein Sniper aus, such ich mir mal ne Deckung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die brauchen die auch ..... und wir oder nee ... ich ;D

Hehe, aber die werden das Game am ende schon noch Optimieren das es auch mit deutlich weniger in fast gleicher auflösung und Grafik einstellung läuft wie jetzt mit GTX 580..

Ich geh doch mal stark von aus das ne HD 6970 ausreichend sein wird um alles auf full zu spielen.

Vorallem läuft das Game bestimmt auf hohen auflösungen ich zock ja "nur" mit 1680x1050 aber DICE wird sich zum vorführen bestimmt mehr rausnehmen.

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich ja, im endprodukt nach wochenlanger Optimierung wird weniger von nöten sein als noch jetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber doppelte arbeiten wollen die garantiert nicht machen, naja wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichsbilder Directx 10 zu 11 gibt's noch nich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Version, bessere Quali (800er Auflösung)

Auch Failsave gegen YouTube-Löschungen

(Thx again an Battlefield-3.cz :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 2:40 komm einzelne Ausschnitte, die sind doch mit Sicherheit auch aus dem SP.

Reine Luftschlachten,wäre nicht schön, so wie es bei 1943 coralsea oder wie die hieß........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe alle Miesmacher sind jetzte erstmal etwas leiser :D

pf, die hardcore-crybabies kriegste damit doch nicht still :D

Könnt ihr dann nicht einfach mal die Backen halten?

Wir sehen hier: Single Player. Wie viele Beispiele gibt es in der Game-Welt, wo ein "epic" & "full of awesomeness" Single Player durch einen noch epischeren und vor awesomeness triefenden Multiplayer getoppt wird?

Meiner Meinung nach sind die Crybabies diejenigen, die bei jedem Explosionseffekt und jeder weiteren scripted-scene aus der Bux springen.

Wenn BF3 nur nen sehr coolen SP bieten wird, gut. Dann ist das so.

Aber das MP-Gameplay wird durch viele Faktoren bestimmt und nicht zuletzt durch Leveling und Punktfarmer. Also abwarten, oder? Was bringen die tollen Animationen wenn sie nicht das Gameplay im Multiplayer betreffen?

Hatestorm: Coral Sea war ne reine Ausnahme-Map. Battle of Britain wäre noch ähnlich. Und wie gesagt: wir sehen hier wohl Single Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.