El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) @Demize99 even if Mod-tools for #BF3 will be too complicated for the community, release them. after a time there will be mods. i promise! @El_Exodus It's not that the tools are hard to use, it's that it's complicated to get them running. We have server farms just for tools. ne idee was ich antworten kann um ihn rum zu bekommen dass wir die tools bekommen? Bearbeitet 5. März 2011 von El_Exodus
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. März 2011 ne idee was ich antworten kann um ihn rum zu bekommen dass wir die tools bekommen? zh1nt0 hat das nicht wirklich zu entscheiden. Aber: Mod Tools in der Cloud.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 ups Demize99 hatte geantwortet, hatte an beide geschrieben^^ kleiner fehler
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) sagst ihm halt, er solln rand haltn und die tools rausrücken, und das du weißt wo er wohnt! Bearbeitet 5. März 2011 von Angstman
Matty 1198 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Sag ihm, er soll die Tools trotzdem rausgeben, die Community packt das, und gib als Beispiel dazu Project Reality und 128 Mann Server, schaden kann es ja nichts. Bearbeitet 5. März 2011 von Matty
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 @Demize99 But there is a chance to release them? Disregarding the hardware specifications. #bf3 vor 59 Minuten
monkeysphere 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Er kann die Veteranen welche damals aus der Desert Combat Crew (Trauma Studios) zu DICE gewechselt sind mal fragen wie die an ihre Jobs gekommen sind.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 6. März 2011 sag ihm das so aus einem tollen spiel ein episches spiel wird, das auch noch jahre nach dem release gespielt, gekauft und geliebt wird
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2011 ....das auch noch jahre nach dem release gespielt das soll ja nicht passieren...es soll jedes Jahr ein neuer Teil gekauft werden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. März 2011 ihre DLCs wollen die auch losbekommen, mit mod editor würde die community sich alles selber basteln schlagen wir DICE vor den release um ein halbes jahr verzögert zu bringen dann können in der zwischenzeit noch 2-3 dlcs kommen^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ein weiterer kleiner Informationshappen. GameInformer hat eine Online-Version des Interviews zwischen Matt Bertz und Patrick Bach veröffentlicht, das im Printmagazin (erster Bericht zu BF3) enthalten war. http://www.gameinformer.com/games/battlefi...ultiplayer.aspx Neu sind die erste und die letzte Frage GI: The experienced player understands and appreciates the teamwork concept in Battlefield’s multiplayer, but you often see new players lone wolfing it and missing the point entirely. How do you break through that barrier? Bach: We’ve been asking ourselves that question – why don’t people play it. Because when you’ve put some hours into it it’s like, “this is way better than the competition.” The problem isn’t only on the game side, it’s how do you get to the point where everyone has tried it? Even if you have a demo or you gave away free samples you still need people to try it. The challenge is to get people to try it because we know that they will get hooked when they do. But also on the teamplay aspect it’s a deeper layer that most other shooters don’t have. The hurdle is to make sure that we lower the threshold to get into the game by letting everyone try it out. The running and gunning should be extremely accessible. That’s something we’re working toward with every iteration of the game while deepening the game so once you get hooked, there’s enough depth to play to get people to come back. The Bad Company 2 multiplayer maps felt more funneled, then the Vietnam expansion offered more open areas like classic Battlefield games. What approach are you adopting for Battlefield 3? Bach: I’m glad you noticed because that’s actually what we want to do. We want to show people that we can build whatever we want, and if you want to give people variation then you should look at what you just did and then do it slightly different. That’s the motto we use all the time – you pick a map for a reason. You want to play a map for a reason because it gives you variation to gameplay, pacing, flow, action, hotspots, and also how do or don’t you use vehicles on this map.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Alan Kertz via Twitter7-3-2011, 4 Uhr irgendwas "Dragging in MP is what I call "Paper Awesome." Sounds awesome on paper, sucks in practice. Solves nothing, creates new issues. Not happening" Das ist jetzt nicht das, was ich denke, oder? Weil wenn es das ist, was ich denke, dann wäre das richtig kacke!!! :daumenrunter:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2011 deal with it ich denke man kann ihm da glauben wenn er schon sagt "sucks in practice"
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 na bissl Sorgen hab ich mir schon gemacht, wie die das in den wilden MP-Gefechten umsetzen wollen. Denn wenn einer den anderen zieht, haste als Gegner ja sofort 2 völlig wehrlose Ziele. Aber irgendwie hatte ich gehofft, die kriegen das hin.