Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich glaube, das wäre im MP sinnlos. Dann müssten die auch die Zeit für das Wiederbeleben verlängern. Wozu soll ich jemanden in Deckung ziehen, wenn ich ihn als Medic innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde revieved habe?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 na bissl Sorgen hab ich mir schon gemacht, wie die das in den wilden MP-Gefechten umsetzen wollen. Denn wenn einer den anderen zieht, haste als Gegner ja sofort 2 völlig wehrlose Ziele. Aber irgendwie hatte ich gehofft, die kriegen das hin. naja schon möglich, ich kann mir vorstellen, rauchgranaten einzusätzen. oder man könnte auch, fals man im squad zusammenarbeitet, spärfeuer geben. da gäbe es schon möglichkeiten, jedoch is der einsatz eines sanitäters dann eher erschwer. ähnliche probleme gibts im mod pr auch und nicht immer bietet es sich eben an, einen zu retten. also von mir aus kann das ruhig schwierig bleiben.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 na schon allein, dass eine naheliegende Deckungsmöglichkeit gegeben ist, das hat man ja im MP relativ selten, jetz mal geschätzt anhand der Karten von BF2 und BC2. Und was bringt es dann, jemandem unter die Schultern zu greifen, wenn du ihn erstmal 3 Kilometer weit ziehen musst.... irgendwie schon schade, aber so wie der Meister sagt, im MP offenbar unbrauchbar
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) na schon allein, dass eine naheliegende Deckungsmöglichkeit gegeben ist, das hat man ja im MP relativ selten, jetz mal geschätzt anhand der Karten von BF2 und BC2. Und was bringt es dann, jemandem unter die Schultern zu greifen, wenn du ihn erstmal 3 Kilometer weit ziehen musst.... irgendwie schon schade, aber so wie der Meister sagt, im MP offenbar unbrauchbar also wir kennen nicht den aufbau der maps,daher müssen wir abwarten. das jetzt ein mitarbeiter meint in praktisch wäre es schwer umzusetzen, is natürlich bedauerlich. allerdings könnt ich mir bei karkand schon genug deckungsmöglichkeiten vorstellen. aber auch so in einem game,wo wirklich alles zerlegbar is, sind deckungsmöglichkeiten eh selten. von daher,nehmen wir doch diesen ralitätsfakt an und erfreuen uns dessen, dass fals wir mal einen wegziehen und heilen können, etwas gutes erreicht haben. Bearbeitet 7. März 2011 von Ale42er
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich glaube, das wäre im MP sinnlos. Dann müssten die auch die Zeit für das Wiederbeleben verlängern. Wozu soll ich jemanden in Deckung ziehen, wenn ich ihn als Medic innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde revieved habe? Und genau das is der punkt. bis ich bereit bin einen zu ziehn, is der doch schon wieder bei 100% wenn ichs normal mache. Einwenig sinnvoll wäre es nur, wenn man wiederbeleben und heilen trennen würde.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2011 na bissl Sorgen hab ich mir schon gemacht, wie die das in den wilden MP-Gefechten umsetzen wollen. Denn wenn einer den anderen zieht, haste als Gegner ja sofort 2 völlig wehrlose Ziele. Aber irgendwie hatte ich gehofft, die kriegen das hin. naja schon möglich, ich kann mir vorstellen, rauchgranaten einzusätzen. oder man könnte auch, fals man im squad zusammenarbeitet, spärfeuer geben. da gäbe es schon möglichkeiten, jedoch is der einsatz eines sanitäters dann eher erschwer. ähnliche probleme gibts im mod pr auch und nicht immer bietet es sich eben an, einen zu retten. also von mir aus kann das ruhig schwierig bleiben. als ob das auf nem public server passiert abgesehen mal von deinen schmerzhaft zu lesenden schreibfehlern....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 na bissl Sorgen hab ich mir schon gemacht, wie die das in den wilden MP-Gefechten umsetzen wollen. Denn wenn einer den anderen zieht, haste als Gegner ja sofort 2 völlig wehrlose Ziele. Aber irgendwie hatte ich gehofft, die kriegen das hin. naja schon möglich, ich kann mir vorstellen, rauchgranaten einzusätzen. oder man könnte auch, fals man im squad zusammenarbeitet, spärfeuer geben. da gäbe es schon möglichkeiten, jedoch is der einsatz eines sanitäters dann eher erschwer. ähnliche probleme gibts im mod pr auch und nicht immer bietet es sich eben an, einen zu retten. also von mir aus kann das ruhig schwierig bleiben. als ob das auf nem public server passiert abgesehen mal von deinen schmerzhaft zu lesenden schreibfehlern.... wegen diesen zwei fehlern, písste mich an? hast du keine andere kleinkarierte scheisse zu bemängeln. @t na auf denen die du spielst vermutlich, aber bei denen die ich bespielt habe waren min. 90% immer auf teamarbeit aus. von daher stimmt deine aussage nicht und gehört hier auch nicht rein,genauso wie deine lächerliche kritik an mir. mfg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2011 pf, die schreibfehler kann man einfach nicht übersehen, um die gings mir garnicht. du redest doch bestimmt von pr, DAS gehört hier nicht rein, weil BF3 ein BF2 nachfolger wird und kein PR mod nachfolger. hast wohl ne chilischote gefrühstückt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 pf, die schreibfehler kann man einfach nicht übersehen, um die gings mir garnicht. du redest doch bestimmt von pr, DAS gehört hier nicht rein, weil BF3 ein BF2 nachfolger wird und kein PR mod nachfolger. hast wohl ne chilischote gefrühstückt? ich habe kein problem damit,wenn jemand meint er müsse mich dauraf hinweisen, das ich etwas zu fahrlässig mit der rechtschreibung war, dann schau ich mir das an und verbesser nochmal, gegebenenfalls. aber mich hier blossstellen,da werd ich gifitg und das mit recht! aber egal ,lassen wir das. @t ja ich habe es erwähnt,aber nur im zusammenhang, dass in pr ähnliche momente dort schon erlebt habe. ich habe seit beginn bf2 gespielt und hatte immer gute server, die sehr gut administriert waren, ich spiele erst seit ca 8moanten pr, aber nur weil bf2 mich nicht mehr reizt. ansonsten habe ich nie derartige probleme gehabt und ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das man eben nicht immer auf teufel komm raus einen heilen kann oder sollte. es sind die umstände die dieses ermöglichen und daher gehört es dazu,weil eigentlich ging es um die twitter meldung. und dazu hat es gepasst,lese mal etwas höher.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2011 ich weiß, ist aber auch schon seit tagen bekannt dass das nicht in den mp kommt, finde aber auch das Demize99 da recht hat, würde nur zu viel frust führen da der vorgang schon sehr lang dauert. hier der beitrag über die lichtdurchlässigkeit von objekten in frostbite 2: http://zigguratvertigo.com/2011/03/07/gdc-...cattering-look/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 ich weiß, ist aber auch schon seit tagen bekannt dass das nicht in den mp kommt, finde aber auch das Demize99 da recht hat, würde nur zu viel frust führen da der vorgang schon sehr lang dauert. hier der beitrag über die lichtdurchlässigkeit von objekten in frostbite 2: http://zigguratvertigo.com/2011/03/07/gdc-...cattering-look/ achso war mir jetzt nicht bekannt. ich dacht, der beschwert sich weil es so schwer wäre es umzusetzen. naja wegziehen kann ich mit leben, auch wenn ich der meinung bin. das es ab und an mal möglich wäre,jemand weg zu ziehen. aber drinn muss das future nicht sein, dafür haben wir ja diesen nacht /tag future drin.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich weiß, ist aber auch schon seit tagen bekannt dass das nicht in den mp kommt, finde aber auch das Demize99 da recht hat, würde nur zu viel frust führen da der vorgang schon sehr lang dauert. hier der beitrag über die lichtdurchlässigkeit von objekten in frostbite 2: http://zigguratvertigo.com/2011/03/07/gdc-...cattering-look/ achso war mir jetzt nicht bekannt. ich dacht, der beschwert sich weil es so schwer wäre es umzusetzen. naja wegziehen kann ich mit leben, auch wenn ich der meinung bin. das es ab und an mal möglich wäre,jemand weg zu ziehen. aber drinn muss das future nicht sein, dafür haben wir ja diesen nacht /tag future drin. naja umgesetzt haben die es ja schon im SP ich vertrau bei BF3 iwie mal auf DICE, wobei die Mod Tools mir noch ein Dorn im auge sind.. ich brauch die! ______________________ Mod Tools would work like a long life battery for #BF3 , and they will increase the trust in the series again. @Demize99 @zh1nt0 ich geb keine ruhe bis ich ein ja habe Bearbeitet 8. März 2011 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. März 2011 http://www.slideshare.net/DICEStudio/culli...e?from=ss_embed culling the battlefield data oriented design in practice _____ lighting you up gibts auch schon aber ich hab grad kein link.. wird nachgetragen
Rufuz 0 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ich glaube, das wäre im MP sinnlos. Dann müssten die auch die Zeit für das Wiederbeleben verlängern. Wozu soll ich jemanden in Deckung ziehen, wenn ich ihn als Medic innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde revieved habe? Ja, in diesem Spiel sinnlos. Verletzte heilen sich schließlich selbst und Kopfschüsse werden mit dem Defi behandelt. Halt Arcade und keine Simulation wie ARMA2, wo man den Verletzten in den Heli zieht, in den Stützpunkt fliegt und dort in die Sanistation bringt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ich glaube, das wäre im MP sinnlos. Dann müssten die auch die Zeit für das Wiederbeleben verlängern. Wozu soll ich jemanden in Deckung ziehen, wenn ich ihn als Medic innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde revieved habe? Ja, in diesem Spiel sinnlos. Verletzte heilen sich schließlich selbst und Kopfschüsse werden mit dem Defi behandelt. Halt Arcade und keine Simulation wie ARMA2, wo man den Verletzten in den Heli zieht, in den Stützpunkt fliegt und dort in die Sanistation bringt. ... wo er sich dann letztendlich selber heilt da der Medic unterwegs sich unweigerlich, dank eines Busches, mit dem Bradley auf den Kopf gelegt hat.