El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) kk dann eben nur so wie se in der präsi sind. __________________________ warum ist die quali so furchtbar ich check das mal nach Bearbeitet 8. März 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus C² 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Huch, das habe ich natürlich nicht gewollt und schon gar nicht damit gerechnet, dass es solche Wellen schlägt! @Johan Andersson: If you read this - BIG sorry for that! I will never do this again. Keep up the good Work! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wassn Bohei um son paar ranzige Pixelhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) so besseres kann man einfach nich rausholen... dafür is die quali in der präsi einfach zu schwach.. €: Bearbeitet 8. März 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was war eigentlich demizes Antwort auf die Frage bei Twitter, ob die Modtools trotz der Hardwareanforderungen releast werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 nüx, er hat nich geschrieben. die wollen doch nur schweigen.. menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wers will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Newsfetzen.... http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640...ers-please.aspx DICE hat sogar mit 128 Spielern getestet, aber kam zu keinem Befriedigenden Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich denke auch das 64 Spieler völlig ausreichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 "[...]we think that the most fun you can have is when it’s between 32 and 40 players" hmmm, da könnte man jetzt reininterpretieren, dass die Maps nicht mal wirklich für 64 Spieler ausgelegt wurden, oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 "[...]we think that the most fun you can have is when it’s between 32 and 40 players" hmmm, da könnte man jetzt reininterpretieren, dass die Maps nicht mal wirklich für 64 Spieler ausgelegt wurden, oder sehe ich das falsch? man kann in alles irgendwas reininterpretieren. Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sekunde 00:30 - 00:40... schiessen, springen, jubeln. Xbox 360 Games - E3 2011 - Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 http://twitter.com/#!/Demize99/status/45387562449248256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 http://twitter.com/#!/Demize99/status/45387562449248256 ... was hasten vorher geschrieben das er das jetzt geschrieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...