El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2011 müsste doch drüber stehn was ich geschrieben hab oder? naja ka: El_Exodus @Demize99 Some of the Mirror's Edge moves would be pretty cool in #BF3, too
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. März 2011 müsste doch drüber stehn was ich geschrieben hab oder? naja ka: El_Exodus @Demize99 Some of the Mirror's Edge moves would be pretty cool in #BF3, too ah ok
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. März 2011 Newsfetzen.... http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640...ers-please.aspx DICE hat sogar mit 128 Spielern getestet, aber kam zu keinem Befriedigenden Ergebnis. Naja wenn die karten dafür nicht ausgelegt sind glaub ich das gleich. Karkand mit 128 spielen wird mit dem vorherrschenden granatenhagel wohl ziemlich kacke.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2011 Newsfetzen.... http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640...ers-please.aspx DICE hat sogar mit 128 Spielern getestet, aber kam zu keinem Befriedigenden Ergebnis. Naja wenn die karten dafür nicht ausgelegt sind glaub ich das gleich. Karkand mit 128 spielen wird mit dem vorherrschenden granatenhagel wohl ziemlich kacke. aber interessant für mods, siehe FH2. Größere maps und der spaß kann beginnen! was vllt noch erwähnenswert ist vom text: zerstörbares terrain, auch im MP
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. März 2011 also wenn das nur im sp wär, wärs ja ultra fail. Schließlich hatten wirs ja sogar schon in BC.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) DirectX 11 Rendering in Battlefield 3 http://publications.dice.se/ BF3 levels have much more than 1GB of textures & meshes aus der präsi, is SP gemeint? __________ ___________ hier noch shots von der lichtdurchlässigkeit von objekten in guter quali: http://zigguratvertigo.com/2011/03/07/gdc-...cattering-look/ ___________________________________ Mittlerweile sind alle präsentationen von der GDC online: Lighting you up in Battlefield 3 und Executable Bloat - How it happens and how we can fight it Man sieht u.a. wie groß die Map eigentlich ist. die hochhäuser hinten sind nur skymap. auch sieht man die aufnahme von innen. sieht nach einem höheren haus aus glaube ich, wäre schön wenn man mehrere häuser begehen kann Bearbeitet 10. März 2011 von El_Exodus
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 10. März 2011 Wird lustig aussehen wenn inmitten der ganzen Stadt so'n kleiner Teil völlig zerbombt ist.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. März 2011 Wir sind hier etwas zurückhaltender was die News angeht. Während die Beleuchtung noch relativ selbsterklärend war, sind die anderen Präsis so krass technisch, dass ich kaum etwas davon verstehe. Erste Regel im Journalismus: schreibe über nichts, das Du nicht vollständig verstehst... ^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 10. März 2011 Man sieht u.a. wie groß die Map eigentlich ist. die hochhäuser hinten sind nur skymap. Das ist mir schon vor x-tagen aufgefallen. Aber wie Wuzzle schon sagt, sieht das sicherlich bescheutert aus wenn alles in der Mitte zerbombt ist. Naja hoffentlich merken sie das.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ja ich weiß, aber hier sieht es auch jeder Laie Aber wenn ich mir die Bilder so genau anschau dann kommt man wahrscheinlich nichmal richtig zu den letzten richtigen häusern wenn man nicht gerade stundenlang mit dem nadelauncher die häuser davoer zerstört.. An den letzten Häusern sind keine 3D strukturen dran. nur noch texturen. €: Also ne news mit dem hinweis dass alle released wurden würds schon tun denk ich.. _____________________ Four Guns West: http://www.slideshare.net/DICEStudio/panel...t?from=ss_embed http://vimeo.com/20869893 Bearbeitet 10. März 2011 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. März 2011 Blond3r postet hier ja garnichmehr :/ er hat gefunden dass dieser online händler den release für den 3. november listet: http://jeux-video.fnac.com/a3463302/Battle...u-PlayStation-3
Malarkey 1 Melden Geschrieben 11. März 2011 Also ich denk mal auf die Fault Line Episodes 2 könnenw ir noch lange warten. Jedenfalls glaube ich nicht, dass DICE jetzt weitere Szenen vom Erdbeben zeigt...