Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Also ich denk mal auf die Fault Line Episodes 2 könnenw ir noch lange warten.

Kommt nächsten Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal auf die Fault Line Episodes 2 könnenw ir noch lange warten.

Kommt nächsten Mittwoch.

Aber nicht unter dem Namen Faultline. Oder bringen die es echt fertig, jetz was über ein Erdbeben zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler, oder kluge Absicht? Wie auch immer, die französische Facebook-Seite von "Battlefield 3" macht jedenfalls Werbung für das Pre-Order-Programm und verlinkt deshalb zum Online-Shop fnac.com.

Das ist jetzt an sich nichts Besonderes, aber dort findet man bereits einen Releasetermin. Demnach wird "Battlefield 3" am 03. November 2011 im Handel erscheinen.

EA hat sich zu dazu noch nicht geäußert und deshalb müssen wir abwarten, ob es sich nur um einen Fehler handelt, oder ob die Website die Wahrheit sagt.

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/battlef...annt-31471.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl das eigentlich logisch klingt: (Battlefield) 03.11.11

ham alle zahlen drin und 1111 is wohl ne gute schnapszahl.. auch wenns im amistyle 11.03.11 geschrieben is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl das eigentlich logisch klingt: (Battlefield) 03.11.11

ham alle zahlen drin und 1111 is wohl ne gute schnapszahl.. auch wenns im amistyle 11.03.11 geschrieben is

Ja, bestimmt im November. Battlefield Three

Das kann kein Zufall sein!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal auf die Fault Line Episodes 2 könnenw ir noch lange warten.

Kommt nächsten Mittwoch.

Aber nicht unter dem Namen Faultline. Oder bringen die es echt fertig, jetz was über ein Erdbeben zu bringen?

Ach komm das meinste doch nu nicht ernst? Dann dürfte ich ja nie was zeigen. Irgendwas passiert immer auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 wird an diesem WE erstmals offiziell auf der PAXEast dem normalen Publikum vorgestellt

post-11414-1299873738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es bis jetzt immer läuft, könnten sie ihre Videoreihe auch Leakline nennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, aber hier sieht es auch jeder Laie ^_^ Aber wenn ich mir die Bilder so genau anschau dann kommt man wahrscheinlich nichmal richtig zu den letzten richtigen häusern wenn man nicht gerade stundenlang mit dem nadelauncher die häuser davoer zerstört..

An den letzten Häusern sind keine 3D strukturen dran. nur noch texturen.

€: Also ne news mit dem hinweis dass alle released wurden würds schon tun denk ich..

_____________________

Four Guns West:

http://www.slideshare.net/DICEStudio/panel...t?from=ss_embed

http://vimeo.com/20869893

:ugly:

aber ne frage: wie bette ich vimeo videos ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ne frage: wie bette ich vimeo videos ein?

Geht momentan nur wenn du im Forum das Recht hast html Code zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, warum kann das denn nicht jeder verwenden?

BTW: ist bestimmt nicht neu aber sehr interessant: Ist nur darum eine Bolidengrafikkarte in DICEs Vorschau PCs? und sieht es auch darum so bombastisch aus? wird es auch auf normalo PCs so aussehen?(ich meine eher den subjektiven eindruck. klar wirds auch so geil aussehen :P )

Battlefield 3

3D-Unterstützung für AMD & Nvidia

Battlefield 3 bzw. die Frostbie 2-Engine wird mit einer speziellen 3D-Rendering-Engine daherkommen, die sich von Nvidia`s 3D-Vision-Technologie unterscheidet. Laut DICE wird es stereoskopisches 3D-Deferred-Shading und eine 3D-Unterstützung für alle Oberflächen geben. Deferred-Shading ist eine Technologie, die Tiefeneindrücke auf einem 2D-Bild ermöglicht. Nvidia 3D-Vision würde zum Beispiel keine 3D-Tiefenwirkung bei transparenten Oberflächen bieten.

Crysis 2 berechnet stereoskopische 3D-Informationen aus dem Grafikbuffer, bei Battlefield 3 müssen für die Technik von DICE jedoch höhere Systemanforderungen eingeplant werden. Das liegt daran, dass jedes Frame für die beiden Augen im 3D-Modus einzeln berechnet werden muss. Neben Nvidia wird allerdings auch AMD (HD3D) unterstützt. Über stereoskopisches 3D bei Konsolen wurde nichts gesagt.

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 (vielleicht am 3. November) für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen können. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95366 Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Frankreich ist es ab Dezember 2011 Für BF3, das sagt die FNAC (so etwas wie Amazon)

"" Jeu PlayStation 3 - Xbox - PC

Battlefield 3 Edition Limitée

Editeur : Electronic Arts

Article en pré-commande, livraison prévue à partir du mois de décembre 2011

69,90 € ""

Und das ist wenn du jetzt in vorbestelltest

BF3 - FNAC France

Und laut die "Fnac" sind es 64 spieler (Für PC)

Map's; Paris, Teheran, New York und als Pack, Karkand

Fahrzeug; Für Wasser, Luft und Erde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.