Blond3r 62 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Und noch die andere Szene... Bearbeitet 13. März 2011 von Blond3r
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. März 2011 Kannst du die Bilder mal anhängen? User mit schwachen Internetleitungen werden es dir danken. Und auch alle anderen die keine zerschossene Seite gerne sehen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Moin Kameraden, Kleine Randinfo, falls nicht schon erwähnt: Wie auch schon auf der GDC lief die BF3 DEMO während der PAX East auf einer Geforce GTX 580. Quelle Quelle Bearbeitet 14. März 2011 von Blond3r
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hatten wir das schon? Weiß jemand auf welche Quelle sich das Magazin bezieht? The engine will have a new set of compilers and pipelines, which will improve its diversity and open the possibility to mod tools. Quelle: Gamingtips Mag mal jemand bei Twitter nachfragen, ob DICE das bestätigt? Ihr bekommt schneller ne Antwort ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. März 2011 also mir antworten die auch nur wenn se lustig sind. aber dass mod tools möglich/vorhanden sind ist doch schon mehr oder weniger klar. demize meinte dass die halt ziemlich hardwareverschlingend wären.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. März 2011 Einige neue "HD" Bilder vor einer Stunde bei Facebook gepostet. Link Im Hintergrund fiel mir die Irakische Flagge
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. März 2011 Im Hintergrund fiel mir die Irakische Flagge Is ja auch Albasrah
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. März 2011 Im Hintergrund fiel mir die Irakische Flagge Is ja auch Albasrah Auh ups
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen Kameraden, Anbei ein Artikel zu Battlefield 3 aus dem Offiziellen PlayStation Magazin UK. Quelle
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 23. März 2011 The Theater, the Dream, the Battlefield. A fan made Battlefield 3 song! ">
JackONeill 57 Melden Geschrieben 23. März 2011 Hat jetzt mit BF3 eigentlich nix zu tun, außerdem war das hier sogar schon in ner News. News
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 23. März 2011 @jackoneill oh sorry werde demnächst alle News durchgehn und warum hat des nix mit BF3 zu tun???