Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Und noch die andere Szene... Bearbeitet 13. März 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kannst du die Bilder mal anhängen? User mit schwachen Internetleitungen werden es dir danken. Und auch alle anderen die keine zerschossene Seite gerne sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Roger that. Mission accomplished. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Moin Kameraden, Kleine Randinfo, falls nicht schon erwähnt: Wie auch schon auf der GDC lief die BF3 DEMO während der PAX East auf einer Geforce GTX 580. Quelle Quelle Bearbeitet 14. März 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hatten wir das schon? Weiß jemand auf welche Quelle sich das Magazin bezieht? The engine will have a new set of compilers and pipelines, which will improve its diversity and open the possibility to mod tools. Quelle: Gamingtips Mag mal jemand bei Twitter nachfragen, ob DICE das bestätigt? Ihr bekommt schneller ne Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 also mir antworten die auch nur wenn se lustig sind. aber dass mod tools möglich/vorhanden sind ist doch schon mehr oder weniger klar. demize meinte dass die halt ziemlich hardwareverschlingend wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Einige neue "HD" Bilder vor einer Stunde bei Facebook gepostet. Link Im Hintergrund fiel mir die Irakische Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Im Hintergrund fiel mir die Irakische Flagge Is ja auch Albasrah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Im Hintergrund fiel mir die Irakische Flagge Is ja auch Albasrah Auh ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen Kameraden, Anbei ein Artikel zu Battlefield 3 aus dem Offiziellen PlayStation Magazin UK. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 The Theater, the Dream, the Battlefield. A fan made Battlefield 3 song! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat jetzt mit BF3 eigentlich nix zu tun, außerdem war das hier sogar schon in ner News. News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 @jackoneill oh sorry werde demnächst alle News durchgehn und warum hat des nix mit BF3 zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...