Gast Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schade nur die üblichen US und RU Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auf Bild 2 der Zweite ist ein/e Tunguska! €: Bild 3 der Zweite ist ein LAV 25 Dann halt der t90, Humwee (oder wie man den schreibt) und der BMP. Jap sieht nach Standard aus HMMWV, LAV-25, Tunguska/Type95, BMP 3 (?) 2, T90, M1A2 Abrams ja, war leider auch mein erster Gedanke, dass die da ganz nüchtern den Fuhrpark von BF2 recyclen. Zwar müssen das noch lange nicht alle Fahrzeuge sein, aber mal n Shot von nem Leopard oder ner Gepard, das wäre mal n Knaller! Stattdessen halt wieder die üblichen Verdächtigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schade nur die üblichen US und RU Fahrzeuge Heißt ja nicht, dass es nur diese Fahrzeuge gibt. Am meisten bin ich auf die Wasserfahrzeuge gespannt, da ich mir da sowohl einen minimalistischen Vorstadtzoo, als auch eine ganze Batterie an Fahrzeugen vorstellen kann. Bodentechnisch werden wir sicherlich wieder mit dem "Casual"-Zeugs abgestempelt. Eventuell sehen wir auch ein paar Deutsche. Immerhin gibt es ja auch Europa als Schauplatz. Wenn Frankreich betroffen ist, wäre Deutschland sicher auch mit am Start... Hoffe ich zumindest. Jedenfalls würden wir im RL denen sicher Alles mögliche in den Arsch schieben, um unsere Weltoffenheit zu demonstrieren -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja, war leider auch mein erster Gedanke, dass die da ganz nüchtern den Fuhrpark von BF2 recyclen. Ist doch logisch. Es wird doch mit dem Back to Karkand DLC geworben das man auf alle Waffen und Fahrzeuge das "Originals" zurückgreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Man, man, man, die hauen aber mächtig auf die Kacka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Man, man, man, die hauen aber mächtig auf die Kacka... ~100 Millionen $ Marketingkosten sind doch mittlerweile Standard bei AAA-Titeln. Modern Warfare 2 hatte alleine 150 Millionen $ an Kosten für das Marketing und war in der Entwicklung wesentlich billiger als es BF3 wird. E: Und was ist schon ein Werbebanner auf Youtube was nicht mal jeder zu Gesicht bekommt.... Bearbeitet 20. April 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ~100 Millionen $ Marketingkosten sind doch mittlerweile Standard bei AAA-Titeln. Modern Warfare 2 hatte alleine 150 Millionen $ an Kosten für das Marketing und war in der Entwicklung wesentlich billiger als es BF3 wird. E: Und was ist schon ein Werbebanner auf Youtube was nicht mal jeder zu Gesicht bekommt.... Ich bitte dich! YouTube Main-Page Werbung ist vergleichbar mit TV-Werbung! Rate mal, wie viele Millionen Menschen diese Werbung zu sehen bekommen? Mit direktem Anschluss, an Mehr. Im TV vergisst man das wieder, bis man am PC ist. Zudem gibt es ja auch die englische Version dieser Seite. Ich werde mal die Klicks von dem verlinkten Video jetzt und nachher gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 @Dayjay: Naja, für Back to Karkand seh ich ja ein, dass sie den alten Fuhrpark nehmen, sonst wäre es ja keine "Reise zurück". Aber ich hoffe ganz stark, dass sie sich dann für den restlichen MP-Teil nicht auf diese alten Fahrzeuge aus BF2 ausruhen, sondern auch noch ein paar neue Fahrzeuge liefern!! Denn sonst wäre es trotz der neuen Engine nur Battlefield 2.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 @Dayjay: Naja, für Back to Karkand seh ich ja ein, dass sie den alten Fuhrpark nehmen, sonst wäre es ja keine "Reise zurück". Aber ich hoffe ganz stark, dass sie sich dann für den restlichen MP-Teil nicht auf diese alten Fahrzeuge aus BF2 ausruhen, sondern auch noch ein paar neue Fahrzeuge liefern!! Denn sonst wäre es trotz der neuen Engine nur Battlefield 2.5 Naja, also ein paar neue Vehicelchen hätt ich ja auch gerne, aber obs nun viele aus BF2 sind, ist mir eig Schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich wusste bis grade eben nicht mehr, dass es mal Werbung im Internet gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibts an deinem Post nichts zu verstehen, oder steh ich auf dem Schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibts an deinem Post nichts zu verstehen, oder steh ich auf dem Schlauch? Adblockplus nehme ich an. Habe ich bisher auch nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibts an deinem Post nichts zu verstehen, oder steh ich auf dem Schlauch? Adblockplus nehme ich an. Habe ich bisher auch nicht gesehen... Ahso. Ich als Opera-Benuter haben diesen Luxus nicht. (Ich weiß, News-Thread. Ich bin ja schon ruhig.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kleine Info am Rande, Freunde: DICE bestätigt Battlefield 3 DEMO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 fragt sich nur, für wen? Konsolen die Demo und PC die Beta?? Oder alle die Beta und die Demo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...