SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 lächerliche news... ich will endlich ein video vom MP, damit ich genug gehyped werde ums mir vorzubestellen :melow: diese info-häppchen turnen mich ziemlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Lustiges Kerlchen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 da hätteste schreiben sollen! Na dann guck ich mir eben Sachen von anderen Publishern an wo es wirklich was zu sehen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) da hätteste schreiben sollen! Na dann guck ich mir eben Sachen von anderen Publishern an wo es wirklich was zu sehen gibt... Und die da wären? ... Siehste. Bearbeitet 10. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 fast über jedes Spiel das inner mache ist,gibt es mehr Info's und Bilder zu sehen! Wo zumindest nicht immer das gleiche drauf und drin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Wallpaper , ein Concept Art und ein nichts sagendes Interview. WoW da hat die Marketingabteilung mit ihren 100 Millionen Budget ja richtig Überstunden geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Warn das nicht sowas wie 150 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 was erwartet ihr eigentlich immer ? Das Spiel kommt wenn überhaupt in 6 Monaten raus.. es gibt mehrere Trailer/Episoden, jede menge Screenshots und Artworks, hochauflösende Wallpaper und Photoshop Dateien...Natürlich wiederholt sich das irgendwann immer wieder und als Fan will man natürlich mehr aber irgendwie nervt es dann auch mit dem rumgenöle...Die E3 kommt bald und dann gehts eh erst richtig los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus C² 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ach ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 was erwartet ihr eigentlich immer ? Das Spiel kommt wenn überhaupt in 6 Monaten raus.. es gibt mehrere Trailer/Episoden, jede menge Screenshots und Artworks, hochauflösende Wallpaper und Photoshop Dateien...Natürlich wiederholt sich das irgendwann immer wieder und als Fan will man natürlich mehr aber irgendwie nervt es dann auch mit dem rumgenöle...Die E3 kommt bald und dann gehts eh erst richtig los! genau so wollte ich das anfangs auch schreiben, hab mich dann aber für das Bild entschieden. Was ich bisher gesehen und gehört habe, gefällt mir sehr gut und was ich noch nicht weiß, werd ich noch früh genug erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Lustiges Kerlchen =/ Wolltest du nicht für Modtools und so kämpfen oder ist diese Phase auch schon vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Lustiges Kerlchen =/ Wolltest du nicht für Modtools und so kämpfen oder ist diese Phase auch schon vorbei? Die Resonanz war zu gering. Wir bräuchten ein besseres Medium um mehr Leute zu erreichen. Und das ist mir leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sei nich traurig. Hat eh keiner erwartet das dus durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 und was ich noch nicht weiß, werd ich noch früh genug erfahren! exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...