Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Amüsanter Offtopic: Unboxing Battlefield 3 (Natürlich Fake!^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Freunde, 'Interviewschnippsel' mit Patrick Bach, veröffentlicht heute morgen von IGN. Wie es aussieht, serviert uns IGN ein längeres Interview häppchenweise. Hört oder sieht man etwas neues: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Sekunde 00:30 - 00:40... schiessen, springen, jubeln. Xbox 360 Games - E3 2011 - Battlefield 3 Ich wusste ich hatte die Szene doch schon einmal irgendwo gesehen. Während der vergangenen GDC wurde spekuliert, ob die Location im Video Paris sei: Beim Abgrasen des I-Nets nach News bin ich über folgenden Screenshot gestolpert, welches die Annahme, daß es sich um Paris handelt, mittels zweier Bilder aus der franz. Metropole bekräftigen soll. Könnte passen, oder? Ok... passt. Auf dem Photo zu sehen: Boulevard Garibaldi, welcher sich in der Nähe des Eiffelturms befindet. PS: Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Bearbeitet 11. Mai 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so richtig fette stadtkämpfe... me gusta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wie der aufsteht und dann anfängt zu schießen sieht schon sehr geil aus... hoffentlich sieht man das dann so auch im MP. vorallem auch die beleuchtung des mündungsfeuer sieht hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wie der aufsteht und dann anfängt zu schießen sieht schon sehr geil aus... hoffentlich sieht man das dann so auch im MP. vorallem auch die beleuchtung des mündungsfeuer sieht hammer aus Hoffe auch, daß man die Location im MP spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Super Wahl der location. Hoffentlich ist sie im mp spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hatten wir schonmal. Ich glaube auch in einer News, aufjedenfall habe ich das Bild noch im Papierkorb von mir gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich eine Map in Deutschland cool finden. Nur um zu sehen, was die da zaubern würden... So duster oder eher freundlich, Ghetto oder Finanzmetropole.... U know what I mean.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist mir schon bei den ersten Bildern und Videos aufgefallen,nur ich kam einfach nicht drauf,grade ist es mir eingefallen was es war! GRAW 1+2... Das ist kein geflame,sondern eine feststellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist mir schon bei den ersten Bildern und Videos aufgefallen,nur ich kam einfach nicht drauf,grade ist es mir eingefallen was es war! GRAW 1+2... Das ist kein geflame,sondern eine feststellung... Was meinst du??? Also, in welchem Zusammenhang steht das Bild da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na das HUD! Dachte das wäre offensichtlich,für mich sieht das immer danach aus... nunja scheint wohl doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Moin Soldaten, Ist euch eigentlich das Video-Thumbnail des letzten Patrick Bach Interviews aufgefallen? Ich habs mal etwas vergrößert: Hatten wir den Soldaten in der Form schon irgendwo auf nem Screenie oder Wallpaper? Oder in irgend einer Szene in einem der Trailer vieleicht? Bearbeitet 12. Mai 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Soldaten, Ist euch eigentlich das Video-Thumbnail des letzten Patrick Bach Interviews aufgefallen? Ich habs mal etwas vergrößert: Hatten wir den Soldaten in der Form schon irgendwo auf nem Screenie oder Wallpaper? Oder in irgend einer Szene in einem der Trailer vieleicht? Thumbnails müssen doch in einem Video vorkommen. Gib mal den Link, ich suchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ok... der Soldat scheint doch schon bekannt gewesen zu sein. Zum Bsp. hier --> http://www.bf-games.net/showpic/2006 Thx @Dayjay! Suche jetzt mal die Original-Vorlage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...