Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Battlefield 3 Betastart in 45 Tagen ? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja man kann auf jeden Fall den Aufbau des Flugzeugträgers ganz links nochmal erkennen (neben dem Kopf) und es sieht auch so aus, als würde er in der ''Bucht'' von Wake liegen (oben rechts) aber das sind mehr Schatten als klare Umrisse... nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Battlefield 3 Betastart in 45 Tagen ? Link Der mag zwar bisher immer Recht gehabt haben, aber vorstellen kann ichs mir nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Battlefield 3 Betastart in 45 Tagen ? Link wär cool, nen key hab ich ja :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Uncool... ich hab mir dat schrottige Moha nämlich net gekauft und müsste dat schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Battlefield 3 Betastart in 45 Tagen ? Link Der mag zwar bisher immer Recht gehabt haben, aber vorstellen kann ichs mir nicht wirklich. sehr unwahrscheinlich, das wäre doch arg früh. 4-6 wochen vor release kann man damit rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Uncool... ich hab mir dat schrottige Moha nämlich net gekauft und müsste dat schnell machen tjo, das war noch das beste an meinem MoH-kauf Bearbeitet 13. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja... angesichts der immer länger werdenden Betaphasen für Spiele nichtmal so abwägig. Schau mal wie lange die Beta von BFPlay4Free schon läuft.. und dat ist nen kostenloses Spiel. Die Hoffnung stirbt also bekanntlich zuletzt. Davon ab, müsste DICE dies ja dann auch in den kommenden Tagen irgendwann offiziell bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja man kann auf jeden Fall den Aufbau des Flugzeugträgers ganz links nochmal erkennen (neben dem Kopf) und es sieht auch so aus, als würde er in der ''Bucht'' von Wake liegen (oben rechts) aber das sind mehr Schatten als klare Umrisse... Sehe ich das richtig? 2 Flugzeugträger auf Gulf of Oman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 siehe seite 86 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Battlefield 3 Betastart in 45 Tagen ? Link Der mag zwar bisher immer Recht gehabt haben, aber vorstellen kann ichs mir nicht wirklich. sehr unwahrscheinlich, das wäre doch arg früh. 4-6 wochen vor release kann man damit rechnen. Für eine echte BETA, wär in 1 bis 2 Monaten sicher der richtige Zeitpunkt. Denn dann lassen sich noch leicht Designänderungen ins Spiel einbringen. Das was von Spielefirmen da 4-6 Wochen vor Release als "beta" verteilt wird ist keine. Da kann man schon von RC build sprechen. Das ist nix anderes wie ein großer Stabilitätstest für die Server. Der closed beta test für BF-P4F war wirklich eine Beta. Mal schaun was für BF3 kommt. Bearbeitet 13. Mai 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die gerüchte. So ein unfug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und das weisst Du woher so genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Oh, ich freu mich auf die Maps!!! Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Wake Island und Karkand. *freu* Waren die besten Maps, finde ich. Bearbeitet 13. Mai 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Bin ich der Einzige dem das aufgefallen ist? Bearbeitet 13. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...