El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...5/18/B2K-2.aspx
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Wie schonmal angedeutet, dass ist nicht mein Wake wie ich es mag. Danke, nein. Hallo, das ist ein Artwork. Am Ende sieht es so und so anders aus... Hallo, dann schauen wir uns mal die letzten Artworks an und stellen verdutzt fest, dass die Ähnlichkeit verblüffend ist. Ein Artwork ist keine Zeichnung von einem Entwickler die er einfach mal just for fun macht weil die Mittagspause nur noch fünf Minuten entfernt ist. Diese werden vor allem bei den Creative Producern ausgehängt um das Setting, den plot und Charakter festzulegen. Danach wird dann entwickelt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Wie schonmal angedeutet, dass ist nicht mein Wake wie ich es mag. Danke, nein. Hallo, das ist ein Artwork. Am Ende sieht es so und so anders aus... Hallo, dann schauen wir uns mal die letzten Artworks an und stellen verdutzt fest, dass die Ähnlichkeit verblüffend ist. Ein Artwork ist keine Zeichnung von einem Entwickler die er einfach mal just for fun macht weil die Mittagspause nur noch fünf Minuten entfernt ist. Diese werden vor allem bei den Creative Producern ausgehängt um das Setting, den plot und Charakter festzulegen. Danach wird dann entwickelt. also Kubra Dam wurde 1a umgesetzt
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Zurück nach Karkand #2 ---> Deutsche Version Thx @Gamm4 für die Übersetzung.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 na was man da so liest hört sich wirklich so an als wenn es wirklich relativ große Maps werden. There’s always an alternate solution on Wake Island, and for me personally, that’s what makes Battlefield Battlefield. Und das gabs ja nun bei BC2 nie!
Keldysh 559 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 na was man da so liest hört sich wirklich so an als wenn es wirklich relativ große Maps werden. There’s always an alternate solution on Wake Island, and for me personally, that’s what makes Battlefield Battlefield. Und das gabs ja nun bei BC2 nie! Vollmundige Versprechen gab's bei BC2 immer!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 na was man da so liest hört sich wirklich so an als wenn es wirklich relativ große Maps werden. There’s always an alternate solution on Wake Island, and for me personally, that’s what makes Battlefield Battlefield. Und das gabs ja nun bei BC2 nie! Vollmundige Versprechen gab's bei BC2 immer! In genau dem selben Schema?
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Ein paar neue Infos zu BF3 !!! Hier der Artikel Man kann jedes Gebäude im Singleplayer zerstören? Na dann würde ich die At4 aus der Fault line mission nehmen + unendlich Ammo und ab gehts ! Was auch interessant ist: Die PLR - die Gegner in den bisherigen Gameplay-Videos - haben chemische Waffen. Was solln dat bedeuten? Bearbeitet 21. Mai 2011 von BäM
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Chemiegewehre werden die ja kaum haben, ich denke einfach, dass man im SP warscheinlich ein Lager mit Chemiewaffen infiltriert/sabotiert/unschädlich macht.
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Oder es gibt sowas spaßiges wie in Black Ops mit diesem abstrusen Nervengas. Oder das aus Special Forces, mit Gasmasken und Tränengas.
maettle 246 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 die seite ist wohl allgemein schwachsinn. wenn ich das schon lese: "Diese Information ist auch gleichzeitig wieder ein Steinwurf in Richtung Activision, die den Entwicklern bei DICE wohl mehrfach vorwarfen kein Risiko eingehen zu wollen und immer gleiche Neuauflagen nach dem gleichen Muster wie in den vorigen Versionen zu entwickeln. " war ja wohl genau umgekehrt. irgendwie nur effekthaschend geschrieben imo, auch wenn da für mich neuigkeiten dabei sind (ohne quelle)
Malarkey 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 die seite ist wohl allgemein schwachsinn. wenn ich das schon lese: "Diese Information ist auch gleichzeitig wieder ein Steinwurf in Richtung Activision, die den Entwicklern bei DICE wohl mehrfach vorwarfen kein Risiko eingehen zu wollen und immer gleiche Neuauflagen nach dem gleichen Muster wie in den vorigen Versionen zu entwickeln. " war ja wohl genau umgekehrt. irgendwie nur effekthaschend geschrieben imo, auch wenn da für mich neuigkeiten dabei sind (ohne quelle) Tatsache. Beim Lesen nichtmal aufgefallen. Aber ist das nicht unser NePoKaPnIzEr aka Wicked, der den Beitrag geschrieben hat?
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) die seite ist wohl allgemein schwachsinn. wenn ich das schon lese: "Diese Information ist auch gleichzeitig wieder ein Steinwurf in Richtung Activision, die den Entwicklern bei DICE wohl mehrfach vorwarfen kein Risiko eingehen zu wollen und immer gleiche Neuauflagen nach dem gleichen Muster wie in den vorigen Versionen zu entwickeln. " war ja wohl genau umgekehrt. irgendwie nur effekthaschend geschrieben imo, auch wenn da für mich neuigkeiten dabei sind (ohne quelle) Tatsache. Beim Lesen nichtmal aufgefallen. Aber ist das nicht unser NePoKaPnIzEr aka Wicked, der den Beitrag geschrieben hat? Jup das ist er. Kannst in seinem Profil hier sehen: Wicked @Wicked Quelle bitte E: Ich glaub das war alles ein kleiner Joke. Bearbeitet 21. Mai 2011 von BäM