BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Morgen dann neues Artwork und Infos zu Back to Karkand. Ich habs gewusst Leute, und das letzte kommt am: 3. Juni. Merkt euch das !!! €: Link Bearbeitet 25. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jupp, haben wir auch gesehen. Die Diskussionen zu PWP von gestern sind in den Diskussionsthread verschoben. Zu finden AB HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Here we go.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Geiel! Also Artworks können die Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sharqi = interessant... Gulf of Oman = HAMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wo haste denn nun wieder die Bilder her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sharqi sieht nach Shaqi aus das passt, und es gibt wieder den BTR-90 passt auch. Nur Oman kann ich nicht wieder erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die haben ihm ein Vögelchen geswitchert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also wenn nicht Oman drunter stehen würde könnte es jede Map sein. Kein Wiedererkennungsmerkmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich muss zugeben, sharqi sieht hier sehr düster aus, aber auch ziemlich geil. Und zu Gulf of Oman muss ich nichts sagen oder? Sieht ****ing geil aus Was mich aber interessiert ist ja, wann die gemacht wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 shaqi meine lieblings map... wie viel stunden hab ich doch auf ihr verbracht und das artwork sieht richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So wie Emma sagt, Oman könnte jedes beliebige Wüstenkaff sein. Sharqi erkennt man, und es sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also zumindest anhand des unteren Teils kann man schon erkennen das es sich hierbei um Sharqi handelt. Auch ganz rechts das große Bürogebäude lässt auf Sharqi schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ! Weiter geht es mit dem dritten Teil der kleinen Serie rund um Battlefield 3: Back to Karkand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...