Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die düstere Stimmung + Flakfeuer passt perfekt zu Sharqi, freue mich aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also wenn nicht Oman drunter stehen würde könnte es jede Map sein. Kein Wiedererkennungsmerkmal ich hätte eher auf Mashtur oder Karkand getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also Artworks machen können die auf jeden Fall. Die sahen ja alle gut aus. Sharqi erkennt man auch sofort. Gulf of Oman könnte ich jetzt aber nicht direkt zuordnen, wo die Stelle in BF2 sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oman hat höchstens die Baustelle als Erkennungsmerkmal, naja mal sehen was sie draus machen, ist meine Lieblingsmap und da erwarte ich schon viel, Sharqi erkennt man richtig gut drauf und die Map hab ich auch immer sehr gern gespielt, wegen der kleinen engen Gassen und dadrüber Feuerschutz von der Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ""Hm no idea actually, not sure they are set yet! But if you can play BC2 on your PC I'm pretty sure you can play BF3"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Here we go.... aaaaaalter!!! *vorbestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ""Hm no idea actually, not sure they are set yet! But if you can play BC2 on your PC I'm pretty sure you can play BF3"" Maybe mit Full Details, und man muss maximal 'ne 200 Ocken GraKa reinquetschen. Bearbeitet 26. Mai 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ""Hm no idea actually, not sure they are set yet! But if you can play BC2 on your PC I'm pretty sure you can play BF3"" Maybe mit Full Details, und man muss maximal 'ne 200 Ocken GraKa reinquetschen. Oder das Spiel kann besser nach unten skalieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Moin Kameraden, Anbei ein neuer Battlefield 3 Artikel des Magazins Atomic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 "to mod or not to mod" naja ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Grosses Battlefield 3 Special der Kollegen von PWNED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @ 8.20 'You can play Rush on Karkand'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 der map editor sieht ja mal total kompliziert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tja das teil hatte nu mehr neue Bildchen als alles andre in den letzten wochen. Hat der was von Auflegen der MGs gelabert bei der Type 88? Und mein liebstes G3 is wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wtf?! ich dachte das solche Infos erst zur E3 rauskommen @Artwork: Naja man kann er Ahnen das der Rohbau rechts im Bild die Baustelle mit dem Pool sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...