Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Danke an Johan Andersson, Rendering Architekt bei DICE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mich würd mal interessieren, von was diese Raketen abgefeuert werden? MLRS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast =DS=TOKH1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mich würd mal interessieren, von was diese Raketen abgefeuert werden? MLRS? Mich würde viel mehr interessieren ob die noch auf der Map einschlagen. Dann wären die sicher ziemlich big Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Danke an Johan Andersson, Rendering Architekt bei DICE. Ich kann euch zu jeder Szene ein gif erstellen. Soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Soldat animiert http://www.abload.de/img/soldat-animierttr6n.gif (Aufgrund der Bildgröße in Link umgewandelt) Bearbeitet 27. Mai 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hier nochmal eine längere Version http://www.bf-games.net/upload/2011-05/bat...r-animation.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Danke an Johan Andersson, Rendering Architekt bei DICE. Ich kann euch zu jeder Szene ein gif erstellen. Soll ich? Also wenn du mich schon so fragst, Chef, dann etwas, was das animierte Gif in meiner Signatur ersetzt. Und als Sahnehäubchen noch eine abwechselnde Einblendung ---> Blond3r/BF-Games.net Okok.... lassen wir die Sahne lieber erst einmal weg. Bin schon so für alles dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Ich schau mal. Ich hau nun allerdings gleich ab zum Folksfest. Vorher noch eine News in eigener Sache: ich habe die Szenen aus dem Video auch mal in ein Video gepackt. Ist ein wenig anders aufgebaut. €: Ich bin damit eigentlich nicht zufrieden und mache es nochmal neu PS: Ich hab sowas noch nie gemacht. Zumindest nicht in der Form mit Fremdmaterial. Ist also meine erste Montage. Das Ende ist nicht perfekt und ich habe keine Ahnung woher der schwarze Rand kommt. Mein .wmv hat das jedenfalls nicht. Also reißt mich bitte nicht ganz auseinander ^^ Bearbeitet 28. Mai 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nice. song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Pennywise- Fuck Authority Steht allerdings etwas im Widerspruch zum Bildmaterial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Nabend Kameraden, Physical Warfare Pack jetzt auch in der Schweiz erhältlich. Eidgenossen anwesend? (click on pic) Bearbeitet 27. Mai 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die Gebäude (außer die im Hintergrund) scheinen allesamt kleiner geworden zu sein.. Ja, ein paar Gebäude sind echt kleiner, aber einige sind auch groß. Z.B hier: Ganz Rechts sieht du ein 3 Stöckiges und ein ca 3-5 Stöckiges Gebäude. Außerdem kann ich mir hier nicht vorstellen, das das etwas beschädigte Gebäude, da wo bei BF2 eine Flagge war, nicht zerstören kann bzw. im Hintergrund ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich glaube das das etwas zerstörte Gebäude noch im Bereich ist wo man hin kann. Das währe ja der Hammer wenn man da hinten gegen ne wirtuelle wand läuft. Das sieht einfach noch zu gut aus fürn Hintergrund. Wir werden es sehen. Man ich platze fasst vor Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @DonaldMalarkey @demize99 Yes you will be able to enter most houses and buildings but maybe not all floors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @DonaldMalarkey @demize99 Yes you will be able to enter most houses and buildings but maybe not all floors. Ö_Ö Wenn das wirklich stimmt... WTF! Aber erst mal abwarten, aber bis jetzt werden die Infos immer besser. MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...