nescaffee 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Na so doof is der Titel doch garnicht, zuallererst meinen die sicher Prypjat im Sinne der Geisterstadt in der Zone um Chernobyl und das mit dem ''Call of'' is ja übertragen gemeint, wie in ''Ruf der Fremde/Ferne'' im übertragenen Sinne einer Anziehung zu diesem Punkt (Prypjat)...brüllen tut da keiner. Sonst wäre der Titel ''Call of Duty'' auch reichlich doof... Soviel zum Kluggescheisse...das Spiel sieht ja gut aus naja mal sehen obs ne Demo gibt... €: So jetzt müsste es stimmen...keine Ahnung mein Internet is nen bisschen komisch heute.. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von nescaffee
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Wieso das ganze doppelt im gleichen Post? Edit Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Hova
dzeri 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hab schon angefangen zu modden. kann mich zwischen den 2 huds nicht entscheiden Original: Mod: Und hier Loadscreens Original: Mod: Mit ScopeTexturen aus anderen S:CS Mods. Weiss nicht von wem.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Is das schon draußen? Dachte das kommt erst im ersten Quartal 2010 in den nicht Ostblock-Ländern Esit: Ah sehe gerade das dies die russische Version ist. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von MacGyver8472
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Jo habs auch von nem russischen Freund der mal bei uns in der Schule war als Austauschschüler zugeschickt bekommen. Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) dzeri? storyspoiler ahead: hast du schon das gas von dem konvoi-lkw geholt? finde den 2. schlüssel nicht.. hab nur den einen vom jeep ein stück weiter hinten, aber wo ist der 2. ? Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) ... hat wern savegame kurz vor dem flug "aus" pripyat? also die letzte mission mehr oder weniger, wo ich mich mit strelok da nochmal gemeinsam durchkämpfe um zu den hubschraubern zu kommen die mich rausbringen? wäre nett, habe beim formatieren aufs sichern vergessen. Bearbeitet 17. Februar 2010 von Hova
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Bei Steam sind beide ja günstig zu haben- Welcher Teil ist denn besser? Clear Sky oder Call of Pripyat
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Wird Zeit wieder CoP raus zu holen, ist im Grunde jetzt ein komplett neues Spiel.: MISERY 2.0 Mod seit 31. Juli 2013 erhältlich. Download: http://www.miserymod.com/?page_id=799 Infos: http://www.pcgameshardware.de/Stalker-Call-of-Pripyat-PC-231039/News/Stalker-Call-of-Pripyat-Mod-Misery-20-Ende-Juli-1077875/ PS: Das ist dann allerdings kein Spiel mehr für Weicheier. Bearbeitet 4. August 2013 von Underdog
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) wie ich sehe sind die waffenmodelle wohl immer noch spiegelverkehrt zumindest das l85, das m16 ausm trailer is korrekt Bearbeitet 4. August 2013 von pnshr
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 4. August 2013 kann man dieses Spiel mit WarZ vergleichen? Einfach ohne Zombies? Greez
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. August 2013 Habs mir dieses we für 5€ auf Steam mal gekauft! Hatte es vorher schonmal durchgespielt und fands sogar besser als shadow of chernobyl. Wollte mal fragen, könnt ihr mir n paar Mods empfehlen? Grafik, Skins etc.? oder vl gleich ne Stalker modseite