Ingo767 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 SO wird bei mir das Scope des Lee Enfield Scharfschützengewehrs angezeigt: Ich denke allerdings, da das alte Scope völlig anders aussieht, das dies ein Fehler ist bei der Anzeige. Vielleicht ist es aber auch richtig so. Wenn nicht wie kann ich´s fixen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Normal is es so richtig. Der verwischeffekt auf der Seite stimmt, auch wenn er ein wenig merkwürdig aus sieht. Wie sollte es denn deiner meinung aussehen? Bearbeitet 17. Juni 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sieht für mich auch ganz normal aus, kann mich auch nicht erinnern dass es mal anders gewesen sein sollte... ach ja, nächstes mal bitte solche Fragen hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nicht wenn er sie zu FH2 stellt Baleno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43163 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nicht wenn er sie zu FH2 stellt Baleno. ups, richitg ^^ danke KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jo aber von den "kleine Fragen Thread für FH2" haben wir jetz schon zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...