K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 werd von freunden und kollegen nur "Willy" genannt, hat sich aus meinem nachnamen ergeben ^^ meine ex-freundin nennt mich gern "Sushi" da das erste mal sushi essen in erinnerung blieb und der name leichte ähnlichkeit mit meinem richtigen namen hat xD
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 werd von freunden und kollegen nur "Willy" genannt, hat sich aus meinem nachnamen ergeben ^^ meine ex-freundin nennt mich gern "Sushi" da das erste mal sushi essen in erinnerung blieb und der name leichte ähnlichkeit mit meinem richtigen namen hat xD Du heisst Uschi?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Meistens bei meinem richtigen Namen " Rudi" (ja echt Rudi! Nicht Rudolf, nich Rüdiger. Einfach Rudi.. wie schon mein Vater, Opa, Uropa..) Aber auch Jamian und gelegentlich Rudinho , weil ich der mit abstand schlechteste Fußballer bin den man weit und breit finden kann und TROTZDEM spaß am Spiel hat. Natürlich auch gelegentlich die running gags bei dem namen, sprich: Rudi Völler(alternativ mit passendem Gesang), Rudi Ralala, Rudi Ratlos usw. Online werd ich meist Männchen oder Grünergenannt. Und woher Gruenesmaenchen herkommt habe ich leider irgendwie vergessen Hier noch eine Namens Entwicklung eine Bekannten: Marvin -> Marv -> Mörv -> Murphy -> Eddy
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 wie schon mein Vater, Opa, Uropa..) Sowas finde ich persönlich immer eigenartig. Vielleicht auch nur, weil ich keinen kenne bei dem es so ist.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 während der Schule "Grüni"...leitet sich vom Nachname ab während der Lehre auch "Grüni " und "Metalkorn" wegen meines Musikgeschmackes und momentan an der Arbeit nur noch "Marianne"
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ich werde ab und an auch "Schläfer" genannt. Der Name ist mal auf einer Party entstanden und wird seither situationsbedingt verwendet.
Pille 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Pille, mein vater und mein bruder werden auch so genannt, warum weiß ich nicht, mein vater gibt mir darauf keine antwort
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Neuerdings auch Orange-Hair und Stövi-Schwein (bzw. Schdöwy-Schuain)
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Pille, mein vater und mein bruder werden auch so genannt, warum weiß ich nicht, mein vater gibt mir darauf keine antwort Vielleicht, weil er seit deiner Geburt denkt: "Hätte sie sie doch genommen" Ok, der war schlecht, ich weiss