Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

ich glaub 1000knackt nur der große diesel aus er g-klasse...hab ich mal gelesen.

hab jetzt bei audi angerufen und mit dem werkstattmeister gesprochen...der war schon fast im feierabend und hat seinen pc befragt. 800nM liegen bei meinem kfz an...650nM hat nur der standard tip tronic, da mußte angeblich wegen des getriebes reduziert werden. so sicher klang er aber auch nicht...

5,8s vergehen bis 100

...

Wie macht Audi das denn bei dem V12 TDI? Der müsste ja dann ordentlich gedrosselt werden oder?

Ich kann es nicht beschwören...aber das Monster hat 1000Nm bei 500PS und das ist sicher nicht alles was er eigentlich könnte.

Komm eher aus der VW Schiene...aber Grabesstimmen flüstern mir zu: DER ist gedrosselt, auf jeden Fall. :D

laut konfigurator 580nM was mir wenig erscheint...trotz benzin als kraftstoff

würde den gern ma probe fahren

Warum keinen Sportwagen? (Zugegeben, unpraktisch^^)

Aber so fett die Leistung der SUVs auch ist, es sind (logischerweise) recht behäbige Eisenschweine im direkten Vergleich.

PS:

Outing: Wobei ich SUVs generell ganz furchtbar finde.^^

Hoppla, war jetzt beim V12 TDI Q7. Darauf bezog sich auch die Drehmomentangabe weiter oben. :wacko:

man bin ich heut daneben....hab w12 gelesen...und daher auf den a8 getippt.

hitze is nich meins

Ganz kurz noch zu deinem A8...vielleicht steht ja mal ein Neukauf an. Ich konnte vor einiger Zeit endlich mal das Bang & Olufsen

System Probe hören...es ist teuer, sehr teuer, ausserordentlich teuer sogar...aber nachdem ich wieder ausgestiegen bin,

musste ich die Unterhose wechseln. :D (Ich muss das jetzt einfach empfehlen.)

vor der entscheidung stand ich :D...aber BOSE mußte reichen. und bevor die karre nicht 10jahre ist geb ich sie auch nicht her...ist einfach zu schön darin

Ganz kurz noch zu deinem A8...vielleicht steht ja mal ein Neukauf an. Ich konnte vor einiger Zeit endlich mal das Bang & Olufsen

System Probe hören...es ist teuer, sehr teuer, ausserordentlich teuer sogar...aber nachdem ich wieder ausgestiegen bin,

musste ich die Unterhose wechseln. :D (Ich muss das jetzt einfach empfehlen.)

Ist leider ein Muss. Einer DER Gründe warum man Audi kaufen sollte. B&O ist sowieso unsere Haus und Hof HiFi-Marke und enttäuscht auch im Auto nicht. :daumenhoch:

Also das einzige was bei mir noch hängen geblieben is, ist dass dein Gespann (beladen) bei Besitz eines normalen B-Klasse-Führerscheins nich schwerer als 3,5t sein darf (?) Allerdings gibts da auch noch so Sachen wie max. Anhängeleast und glaub da war auch noch was vonwegen Verhältnis Leermasse PKW / Anhänger.

Aber genau kenn ich mich damit nich aus - Hab eh keine Anhängerkupplung. :P

Erster Link "anhängelasten PKW"@Google ->http://www.kuhnert-anhaenger.de/lasten.html

Kp, ob dir das jetzt hilft. ^^

hab n alten FS ;) also recht flexibel...

was mich halt interessiert ist ob der ungebremste hänger den ich heut geholt habe nach 5jahren ohne tüv ne vollabnahme benötigt oder ob der normale tüv reicht...zugelassen war er in der zeit

Wenn er nich abgemeldet war dürfte normaler TÜV reichen. Obwohl, 5 Jahre ohne TÜV rumgestanden? Warum/Wie war der dann angemeldet? :ugly:

man bei sowas bin ich ja dann immer ungeduldig, kann nich bis 9uhr warten um beim tüv nachzufragen :D

weil die versicherung nur 12€ im jahr kostet und mit seinem kfz zusammen abgebucht wurde...vielleicht hat er ihn auch des tüvs wegen nicht abgemeldet