Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

vor allem: gleich 2 hundedecken für einen nicht vorhandenen hund :shifty:

also... der Hund ist sehr wohl vorhanden, sonst bräucht ich ja keine Hundedecken - denk ein bissl logisch :rolleyes:

und zwei ist auch logisch, eine für die Sitzbank und eine für die Lehne!!

vor allem: gleich 2 hundedecken für einen nicht vorhandenen hund :shifty:

also... der Hund ist sehr wohl vorhanden, sonst bräucht ich ja keine Hundedecken - denk ein bissl logisch :rolleyes:

und zwei ist auch logisch, eine für die Sitzbank und eine für die Lehne!!

seit wann habt ihr nen hund? :kritisch: was is mit den meersauen?

den haben wir heimlich vor dir versteckt *hihi*

du, keine Ahnung, seit ein oder 2 Monaten haben wir die Dame. Und sie ist aaaaaanstrengend! niewieder einen Welpen!

der einzige Ort, den sie noch nie als Wohnklo betrachtet hat, ist das Auto, ich hoffe, das bleibt so!

und die Meersauen leben immer noch - draußen - wie immer. Der Hund hat sie akzeptiert, das einzige Problem das wir haben, wenn ich die Schweinchen fütter, will der Hund auch was (und der frisst alles! sogar Salat...)

den haben wir heimlich vor dir versteckt *hihi*

du, keine Ahnung, seit ein oder 2 Monaten haben wir die Dame. Und sie ist aaaaaanstrengend! niewieder einen Welpen!

der einzige Ort, den sie noch nie als Wohnklo betrachtet hat, ist das Auto, ich hoffe, das bleibt so!

und die Meersauen leben immer noch - draußen - wie immer. Der Hund hat sie akzeptiert, das einzige Problem das wir haben, wenn ich die Schweinchen fütter, will der Hund auch was (und der frisst alles! sogar Salat...)

du schreibst auch schon lange nich mehr mit mir... dabei hab ich dir garnichts getan :(

naja, kann nich jeder so süß und interessant sein wie ein hund :cry3:

naja zur Zeit schreib ich hier mit niemanden wirklich... hast aber eh grad eine PM bekommen ;)

am ehesten würde ich dir ein chip empfehlen. Da kannst wahrscheinlich ein paar ps rausholen. Sportauspuff usw kann man einfach knicken. WEnn du schon deutlich mehr leistung willst, dann kauf dir gleich ein auto, dass gute leistung im grundpaket mitbringt

Im großen und ganzem würde ich aber sagen, lass es so wie es ist

bei 74kw lohnt sich nichtmal ein chip. wenn dann nen turbo draufpacken aber das ist zu teuer. neue kiste kaufen^^

Turbonachrüstung Würde mehr kosten als der ganze Wagen noch Wert ist. :P

Bei einem Benziner ist eine echte Leistungssteigerung immer teurer und aufwendig. Bei einem Diesel sähe es anders aus. Auf Kosten der Haltbarkeit geht’s aber immer.Deshalb schliess ich mich an>> Neues Auto mit mehr Bums kaufen.=D

Die billigste Leistungssteigerung ist und bleibt aber, die Kiste auszuräumen. Grad bei nem Kombi hat man schnell mal 50 Kilo unnütz dabei.

bei 74kw lohnt sich nichtmal ein chip. wenn dann nen turbo draufpacken aber das ist zu teuer. neue kiste kaufen^^

Ich habe letztens in so einer Autosendung gehört das die Autos dann meist besser laufen,mehr Drehmoment kriegen und machmal sogar weniger verbrauchen.

Ist da was dran ? Und wenn ja,was kostet so ein Chip mit Einbau ?

:baeeeeeh:

die haben aber auch mal diese magnettechnik empfohlen, dabei sollten irgendwelche teilchen irgendwie geladen werden und so sauberer verbrannt.gabs auch für die karosse von wegen verwindungssteif und so...verschwand genauso schnell wie es aufkam :)

bei neuen auto sind chips okay, bei seinem passat eher nicht ;)...bei den neuen autos wird damit wohl einfach das motormanagment verfeinert.

Kann ich irgendwie ne Leistungssteigerung erreichen ohne illegal zu werden?

Passat 3b kombi 10/99 / 74 kw 101 PS benziner

wenn es ein TDI wäre dann würdest du mit einem chip knappe 30 ps mehr bekommen bei einem benziner lohnt es sich kaum. meist sind es da nur so um die 12 ps.

wenn du dich für sowas entscheiden solltest, dann würde ich dir zu erst empfehlen alles mal durchzurechnen.

denn ein vernünftiger chip mit professionellem einbau kostet locker 800€-900€. und bei dem alter ist das immer so eine sache. und vergiss diese ganze scheiße bei ebay das ist alles schrott...

achja, ja das stimmt fast immer die motoren fressen zum teil danach weniger sprit.!

Mfg H.