Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Was die Gasanlagenhersteller gerne verschweigen ist der höhere Verbrauch mit Gas (ca. 15-20% mehr) und einen geringen Leistungsverlust hat man auch. ;)

Die meisten(18) auf der Spritmonitorseite habe so um die 8 Liter 11 bewegen sich in meinem Verbrauchsbereich. Vielleicht sollte ich den doch mal durchchecken lassen.

ich glaube nicht, dass da was ist. Deine karre hat noch nicht viel km runter und du bist auch kurzstrecken fahrer. DAzu vielleicht auch noch stadt. Halte den verbrauch für normal.

Dazu dann noch Klimaanlage auf volle Pulle....War ja draussen nicht gerade kühl in den letzten Wochen. :puuuh:

Tip: Volltanken bis Oberkante Unterlippe und bei normalen Temperaturen und abgeschalteter Klimaa. 100 km gemischt fahren (Stadt/Land/Autobahn). Dabei eine durchschnittliche Fahrweise an den Tag legen. Nicht zuckeln aber auch nicht rasen. Dann wieder Volltanken und ausrechnen.

aber nur 1,4 liter...

nur?? ^^ :D

die reichen völlig aus das ding rennt wie sau und ist total ausreichend für ein stadtflitzer

pfff hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum.

oh man Mr. Besserwisser :D

mir reichts aus da ich noch student bin und kaum kohle habe. das ding kostet in der versicherung kaum was steuern genau so und der verbrauch hält sich in grenzen wenn ich nicht so rasant fahre;)

geh mama ärgern!! :daumenhoch:

pfff hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum.

wzw