Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du melkst den armen Ogra aber in letzter Zeit ganz schön. :kritisch: Also finanziell gesehn, über alles ander bin und will ich garnicht näher informiert sein. ^^

Geschrieben
Du melkst den armen Ogra aber in letzter Zeit ganz schön. :kritisch: Also finanziell gesehn, über alles ander bin und will ich garnicht näher informiert sein. ^^

ach, da fehlen noch einige Dinge!!!

-) neue Küchenwaage

-) Winterreifen (für mein Auto natürlich)

-) Autoreparatur (für mein Auto natürlich)

-) ein Buch (was ich will)

-) DSLR

-) Haarschneider (siehst, den braucht Ogra!)

...

-) DER Ring

also das bisher war doch gaaaaaar nix! :whistling:

na ich bin ja sowieso gespannt, was das Auto jetzt wieder hat und was mich der Spaß kostet - aaaah - genau - Ogra kostet!

Geschrieben

omg - Single sein spart wirklich Kohle. ^^

Geschrieben

Das is ja nun keine Neuheit ^^

Geschrieben

ach, da fehlen noch einige Dinge!!!

-) neue Küchenwaage

-) Winterreifen (für mein Auto natürlich)

-) Autoreparatur (für mein Auto natürlich)

-) ein Buch (was ich will)

-) DSLR

-) Haarschneider (siehst, den braucht Ogra!)

...

-) DER Ring

also das bisher war doch gaaaaaar nix! :whistling:

na ich bin ja sowieso gespannt, was das Auto jetzt wieder hat und was mich der Spaß kostet - aaaah - genau - Ogra kostet!

krass, ich hätt dich schon rausgeworfen :ugly:

Geschrieben

aber mit nem kräftigem tritt^^

Geschrieben

ach ihr seht das alle vom falschen Standpunkt aus... er bekommt dafür LIEBE :wub:

*lol*

Geschrieben

Mit anderen Worten: Er bezahlt dich für Liebe...

Mhm.

Geschrieben
ach ihr seht das alle vom falschen Standpunkt aus... er bekommt dafür LIEBE :wub:

*lol*

ganz schön wenig für das alles...

kauf dir deinen kram mal selbst!

Geschrieben

letzten endes sind wir wieder so weit und stellen fest, dass jede frau "käuflich" ist :P

Geschrieben
letzten endes sind wir wieder so weit und stellen fest, dass jede frau "käuflich" ist :P

ach - ICH bin wunschlos glücklich :whistling: na fast, fürs Pferd könnt ich noch ein paar Sachen gebrauchen, ihr seht, die Liste wird länger! :innocent:

um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, es ist der Wasserschlauch geplatzt.

Passiert sowas tatsächlich auch mal öfters? Und kann das unabhängig der Motorgeschichte vom Sommer sein?

Geschrieben
....

-) DER Ring

:blink: Gollum ? :lol:

Nee,ist nur ein Scherz. Ich weiss schon welchen Ring du meinst :)

Geschrieben
....

-) DER Ring

:blink: Gollum ? :lol:

hey, die Ringe gibts sogar zu kaufen, obwohl man jetzt wohl kaum noch sagen kann, obs tatsächlich ein Ring aus den Filmen, oder ein billiger Nachbau ist *gg*

beantworte mir doch lieber meine Frage, wie es mit dem Wasserschlauch aussieht :whistling: