Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Gut. 10 Minuten wär mir jetzt auch n bissl viel, aber niedrige Drehzahlen und warten bis sich die Temperaturanzeige bewegt hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Beim Motorrad mach ichs ja nicht anders, außer dass ich hier keine Heizung habe =P also dacht ich mir "warum nich auch beim Auto" ^^

die Garage teilen wir uns... is eher so, dass Ogras Auto drin steht, der muss auch früher raus als ich *lol*

mein armes Auto, bin bei der Werkstatt vorbeigefahren und mein Auto war grad auf der Hebebühne, was ich erkennen konnte...

*grrrrrrrrrr*

anscheinend hängt der Öldruck mit der Steuerkette zusammen (??)

das dauert noch und mein Kontostand freut sich! :cry3:

Man kann es auch übertreiben...

Na Ja,von den 10 Minuten steh ich bestimmt 5 - 6 an den Ampeln <_< Und es ist nun mal so das ich zur Arbeit knapp 20 - 22 Minuten brauche.

Allerdings dauern die ersten 2.5 km am längsten. Die blaue Kühlerlampe (habe keine Temperaturanzeige) ist immer erst kurz vor der Autobahn aus.

im endeffekt hättest du für die kohlen ja son cooles auto haben können^^

wem sagst das, der Wert steigt mittlerweile schon ordentlich an, nur weiß das leider kein potentieller Käufer dann zu schätzen <_<

Der Wert eines Corsa B steigt nicht mehr. Egal wie viel du da rein steckst.

Aber ich versteht dich schon. Hätte mir der Lkw nicht mein geparktes Coupe geschrottet würde ich den auch bis zum letzten reparieren lassen.

ich wills eigentlich gar ned wissen, sonst brech ich wirklich noch in Tränen aus...

lol... kein Kostenvoranschlag? Wenn die Reperatur den Wert vom Auto übersteigt, verschleudern!

hörts mir auf, ich kann mein Auto doch ned verkaufen ... is ja mein Schnucki! :wub:

Kostenvoranschlag oder zumindest eine grobe Einschätzung der Kosten durch die Werkstatt wären allerdings wirklich empfehlenswert. Wie alt ist der Wagen denn?