Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

hab schon überlegt, Herzal hinzumalen, aber die sahen leider nicht so toll aus, wie ichs mir vorgestellt hatte...

was habt ihr denn jetzt gelöhnt?

Ich schätze mal zuviel. ^^

ja wirklich :gehtsnoch:

ich traus mich ja gar ned zu schreiben... :fear2:

naja die Steuerkette war kaputt (und noch was, aba das hab i mir ned gemerkt)

<_<

Kriegst du heute doch noch nicht mal mehr bei Autokauf. In meinem 3er waren so ziemlich genau 2.5 Liter drin. Hab nämlich vorhin die Tankquittung im Fahrzeugschein gefunden.

Waren etwas mehr als 53 l

Schön das aral (bei uns) schon nächste Woche komplett auf Super95-E10 umstellt und ich ab dann (wenn sich keine andere Tanke findet) SuperPlus tanken darf ... :gehtsnoch:

Dazu folgender Kommentar der Kassiererin: "Naja mal gucken vlt. kommste damit ja weiter, SP is ja besser als das andere."

Is doch alles Geldschneiderei!

Kriegst du heute doch noch nicht mal mehr bei Autokauf. In meinem 3er waren so ziemlich genau 2.5 Liter drin. Hab nämlich vorhin die Tankquittung im Fahrzeugschein gefunden.

Waren etwas mehr als 53 l

War bei mir auch so. Von wegen BMW und Premium...aber für nen halben Tank reicht es dann doch nicht :rolleyes: .

Also ich hab morgen Fahrprüfung,

falls der Prüfer mich nun fragen sollte, was ich an den Reifen so checken muss, weiß da jemand noch was?

Ich hab schon das:

- Fremdkörper

- äußere Schäden

- Reifendruck

- Profiltiefe.

Das sind nur vier, meine aber mit meinem Fahrlehrer 5 aufgezählt zu haben.

Grüße

evtl. ob das profil ungleichmäßig abgefahren ist, as auf einen defekt/falsche Einstellung des Fahrwerks hinweisen würde.