Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

So was kackhässliches wie diese Motorhaubendinger hab ich noch nicht gesehen. Die Dinger schießen echt den Vogel ab.

2nqx7mvt7t3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was kackhässliches wie diese Motorhaubendinger hab ich noch nicht gesehen. Die Dinger schießen echt den Vogel ab.

2nqx7mvt7t3.jpg

Das muss ich leider Sekundieren. Und wenn man es später mal loswerden will (bzw. kann) hat man dann eventuell sogar 2 verschiedene Farbtöne auf der Motorhaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt will er ihn mal schwarz lackieren und bei der Motorhaube sparen. :D

Find die Teile persönlich auch ziemlich hässlich. Dan lieber, wenn man die Kohle hat, die ganze Karre in Folie packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das mal meine Sache sein, wie das Auto Optisch danach ausschaut.

Frage ist halt, helfen die Dinger was gegen Steinschlag oder nicht. Denke schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das mal meine Sache sein, wie das Auto Optisch danach ausschaut.

Frage ist halt, helfen die Dinger was gegen Steinschlag oder nicht. Denke schon...

Also dem Bild von Underdog nach zu Urteilen...eher nicht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Frage ist halt, helfen die Dinger was gegen Steinschlag oder nicht. Denke schon...

Da wo das Ding aufliegt wird es schon keine Steinschläge geben. Allerdings hast du dann anstelle von Steinschlägen eventuell angescheuerte Lackstellen, da sich das Teil ja je nach Geschwindigkeit auf dem Lack mehr oder weniger bewegt und sich Dreck und Staub drunter sammeln kann.

Für kurzzeitige Anwendung (Beispielsweise lange Urlaubsfahrt+viel Autobahn) kann es sinnvoll sein. Ich würde das aber keinesfalls längere Zeit drauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber die motorhaube und stoßstange mit klarsichtfolie bekleben lassen, die sind sogar uv beständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Nissan Primera hab ich seit ca. 3 Wochen das Problem, daß ab und zu (seit kurzem eigentlich immer) wenn das Auto steht, die Tankanzeige fast auf Null ist (einschl. der Warnlampe), obwohl der Tank noch gut halb voll ist. Wenn ich einige Zeit fahre, dann geht die Anzeige hoch, heute allerdings ist sie aus dem roten Bereich nicht rausgekommen. ich denke, das kann das elektrisch bedingt sein, oder der Schwimmer hat einen Schlag weg oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du flotte kurven fährst bewegt sie sich schlagartig?

bei manchen autos kannst du den geber unter der rücksitzbank demontieren...denke auch der klemmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, weder beim scharfen Bremsen, noch in Kurven, ich habe das Gefühl, daß da irgendwo Feuchtigkeit drin ist, denn heute früh, als ich die Heizung mal richtig aufgedreht habe, ist die Anzeige höher gegangen, als gestern, wo ich die nicht angehabt hatte, weil wir zu viert gefahren sind. Werde es heute auf der Heimfahrt noch mal testen.

Ich muß dazu sagen, daß ich mit Autogas fahre und die Benzinanzeige ca. ein Jahr braucht, um gegen Null zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Auto musste vor kurzem noch einmal in die Werkstatt wegen der Handbremse. Nach einigen gefahrenen Kilometern reagiert die Bremse bei Betätigung des Bremspedals nur noch schwach. Bremsflüssigkeit ist aber genug vorhanden und wurde zudem erst im Februar erneuert. Trotzdem vermute ich erst einmal das zuviel Wasser in der Flüssigkeit enthalten ist und diese getaucht werden muss. Gibt es aber vielleicht noch andere Ursachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.