Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Boah, jetzt is man nichma mehr im Autofred vor G&P sicher :trollface: Ich mag nichmehr :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich nach plankaufen? wer plant verliert ein ordentliches stück lebendigkeit!

autokauf ist impulsgesteuert...

abgesehen davon frag ich mich gerade wie viele neuwagen du in deinem leben hattest um so zu urteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes_G-Klasse.jpg

So ne schön G-Klasse wäre mal fein

fck u umwelt :trollface:

Benzinverschleudern und durch die Äcker fahren das muss sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes_G-Klasse.jpg

So ne schön G-Klasse wäre mal fein

fck u umwelt :trollface:

Benzinverschleudern und durch die Äcker fahren das muss sein :cool:

cw-Wert eines Einfamilienhauses :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autokauf ist impulsgesteuert...

abgesehen davon frag ich mich gerade wie viele neuwagen du in deinem leben hattest um so zu urteilen!

Satz 1 :

Genau so einen wie dich brauch die Autoindustrie, Glückwunsch !

Satz 2 :

Wenn ich seit 10 Jahren an Autos schraube brauch ich nicht einen einzigen Neuwagen um darüber zu urteilen. Wenn mir aber jemand hoch heilig verspricht sein teuren Neuwagen auch mindestens 25 Jahre zu fahren und zu pflegen dann will ich ihm das gönnen. Ich glaube aber nur das es nicht einen hier gibt der sowas tut. Geht euch lieber Alufelgen für eure Winterreifen kaufen. Zack Zack, ATU und Ebay warten schon.

PS:

Sowas issn Auto :

http://i.auto-bild.de/ir_img/8/6/8/5/Renau...36dab93affa.jpg :)

Deine Merzergeländewagenmöhre ist zwar qualitativ ganz OK aber wozu ? Wer mit seinen Hunden in die Natur fährt oder Hänger zieht warum nicht aber ich kenne Leute die fahren damit Currywurst fressen und ins Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwach, ich hatte mehr erwartet!

und ja, die industrie wartet auf mich...und ich auf die industrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ATU Wer da was kauft sollte leiber Fahrrad fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar die ausm Baumarkt in China gefertigt. Oder sollte ich sagen heiß zusammengeklebt ? :)

schwach, ich hatte mehr erwartet!

Ach tu mal nich so, bau dir lieber Gas in dein V8 Schwanzersatz :trollface: Du wirst niemals dein Auto rechtfertigen können, das ist eine Sache der Wahrnehmung und die bekommt man nicht innerhalb ein paar Foreneinträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein 20 Jahre altes Lyang und ein 50 Jahre altes Herrenrad. Das zieht heute noch jede neue Kiste ab. Wertarbeit, Pflege und Würdigung von menschlicher Arbeit und Erfindungsgeist machen es möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar die ausm Baumarkt in China gefertigt. Oder sollte ich sagen heiß zusammengeklebt ? :)

schwach, ich hatte mehr erwartet!

Ach tu mal nich so, bau dir lieber Gas in dein V8 Schwanzersatz :trollface: Du wirst niemals dein Auto rechtfertigen können, das ist eine Sache der Wahrnehmung und die bekommt man nicht innerhalb ein paar Foreneinträge.

finds geil...

ich muß mein auto nicht rechtfertigen, das tut es von allein...jeden morgen, bei jeder fahrt, bei jedem der an der ampel blöd glotzt

und falls es entgangen ist, ich fahre DIESEL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der Blöd glotzt ist jemand den du damit neidisch machen kannst und das sind eher Leute die ich bedauere. Wenn ich mit meinem Auto neben deinem Auto an der Ampel stehe dann ist dein Auto so attraktiv wie ein Haufen warme Affenscheiße und es würde keiner aber auch keine Sau angucken. Und ich habe 900 Kubik und 4 Zylinder. Und jedes Schlagloch was du in deiner Kiste merkst ist für mich wie fahren auf Wolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles irgendwie nichts handfestes...

schlagloch? merken? bist du bei der fahrzeugentwicklung 1980 stehen geblieben? bei audi gibts keine schlaglöcher...das dämpft das affenscheisseluftfahrwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja.....schon klar...*seufz*

Ohne mich weit ausm Fenster legen zu wollen, ich habe den Beruf 3,5 Jahre gelernt, Gesellenbrief, 2 Autos restauriert und arbeite aktiv in dem Beruf. Und um ein wenig kleingeistig zu klingen, neben einer schönen Frau und guter Musik gibts nix schöneres als ein richtiges Auto.

Also schmier dir dein "seufz" mit den restlichen Popeln unter den Sitz deines BMW´s, vielleicht wirds dein letztes halbwegs anständiges Auto sein.

...

Als erstes...der BMW auf dem Foto ist nicht mein Auto, sondern eins aus mobile.de und sollte nur als Beispiel dienen.

Aber weiter im Text...ich komm selber aus der KFZ-Technik, hab meinen Abschluss gemacht und eine Zeit lang auch in dem Beruf gearbeitet. Da es aber nicht wirklich mein Ding war und ich das ganze eher als Sprungbrett gesehen hatte bin ich in den kaufmännischen Bereich gewechselt und letztendlich beim Hersteller selber gelandet. Deine „Sorge“ um meine automobile Zukunft ist ja geradezu rührend, aber absolut unbegründet. :)

Aber genug von mir und meiner Lebensgeschichte.... was mich an deiner Aussage weiter oben nervt, ist nicht deine Einstellung zu teuren oder modernen Autos, sondern dieses unerträgliche gekrächze (nicht nur hier) von wegen „Besitz, Geld, etc“ ist ja alles so böse und ungerecht. Reiche und wohlhabende sind alles Verbrecher und wer es wagt mehr zu besitzen als ein anderer ist sowieso der letzte Mensch. Das kommt mir eher nur so vor wie ewig unzufriedenes und neidisches rumgepolter und nicht wie ehrliche Abstinenz vom Besitz aus Gewissensgründen. :rolleyes:

Fahr doch halt deinen Moskwitsch oder was auch immer du fährst und sei damit zufrieden, aber schmeiss hier nicht immer alle die nicht deine Meinung teilen in einen Topf und wirf ihnen irgend einen Mumpitz vor, nur weil dir mal wieder was nicht in den Kram passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.