Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Glaub ich kaum. Da kannste faseln was du willst. Die Erfinder der besten Fahrwerke die man sich vorstellen kann waren Franzosen und das wird leider heute nicht mehr erreicht. Ich sag nur Renault, Citröen...

Ich glaub kaum das es bei dir da klingelt. Und von wegen deine billigen Stements die du dir selber zurechtbastelst "nichts handfestes" lol

Falls du aber vorsiehst im deutschen Straßenverkehr mit 160 die Kurven zu fahren dann wäre vielleicht dein Fahrwerk besser aber eben darauf kommts nicht an. Du wirst nie merken worauf es ankommt denn die Industrie, Werbung und das Marketing hat dich zu einem Kunden gemacht der davon nix wissen kann und will.

Ich als KFZ Mechaniker brauch mir doch nich solche billigen Annäherungsversuche von einem V8 Spießer anhören, wie albern ist das eigentlich. Meine Argumente sind handfster als dein Händedruck. Aber du warst ja im Gaming Networks schon der selbsternannte Autokönig mit Taschenrechner und Billigsprüchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion mit den ausgebrochen aus dem G&P-Bereich ist einfach nur:

tumblr_ldp3jukzHo1qb9a2wo1_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß einfach in dem gebiet wann jemand Internetwissen als Weißheit rausläßt und kein Plan hat. Fakt ist, und das habe ich in anstätzen erklärt, das Auto ist nicht das für euch was es sein sollte sondern nur das was euch seit ihr kleine Jungs seid irgendwie eingetrichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geil, wir vergleichen n 2cv fahrwerk mit nem luftfahrwerk...es kommt nichts handfestes, nur viel blabla...geht 2012 für dich die welt unter?

als mechaniker solltest du eigentlich wissen was du erzählst...aber wer weiß welche autos du da auf der bühne hast

Ich weiß einfach in dem gebiet wann jemand Internetwissen als Weißheit rausläßt und kein Plan hat. Fakt ist, und das habe ich in anstätzen erklärt, das Auto ist nicht das für euch was es sein sollte sondern nur das was euch seit ihr kleine Jungs seid irgendwie eingetrichert wurde.

als kind? eingetrichtert? ich hätte als kind 14jahre auf nen trabant warten müssen...aber warum soll ich heute einen fahren wenn es doch angenehmer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colonel, sag ihm lieber nicht auch noch was du für eine Uhr hast...sonst sitzen wir um 3:00 Uhr noch hier. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nichts, aber auch gar nichts über ein schickes Auto, das demjenigen, der es sein Eigen nennt gefällt. Colonel GV gefällt sein Auto, Trinita betet seinen Kübel an, dann lasst ihn doch. Mein Gott, müsst ihr euch hier immer anpampen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht 2012 für dich die welt unter?

Oh Gott billiger gehts nicht wa ? Ich seh schon wann du keine Argumente mehr hast.

Ich seh schon du bist einer von denen die bei -20 Grad im Winter noch 140 fahren müssen und dann natürlich ein so elektronischgesteuertes Fahrwerk brauchen wie es die Elektronik zuläßt. Ich lach mich tot, von Autofahren hast du doch kein Plan, ohne dein ABS, ASR, ESP und was nich alles in deiner Möhre verbaut ist würdest du doch nicht 3 Meter durch Winter kommen und ohne Einparksensoren hättest du schon die dritte Heckstoßstange nötig^^ Ich lache über solche Profis.

@Chuck Norris:

Ich finde auch V8 gut und die Autos haben durchaus ihre Berechtigung. Es geht aber um die Nutzung und die Wertschätzung an. Wer seit dem er Kind ist einen Dodge Challenger geil findet soll den auch fahren, aber 90% der deutschen Autofahrer haben doch einfach keinen Plan was abgeht und reden dann schlau von Wurstfingern und 8 Zylindern. Das Thema ist einfach auch viel zu breit um es in einem Forum zu besprechen. Sowas ist eher was für ein gepflegten Abend zusammen auf dem Sofa dann könnte man den Leuten vielleicht ein wenig was näher bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht 2012 für dich die welt unter?

Oh Gott billiger gehts nicht wa ? Ich seh schon wann du keine Argumente mehr hast.

Ich seh schon du bist einer von denen die bei -20 Grad im Winter noch 140 fahren müssen und dann natürlich ein so elektronischgesteuertes Fahrwerk brauchen wie es die Elektronik zuläßt. Ich lach mich tot, von Autofahren hast du doch kein Plan, ohne dein ABS, ASR, ESP und was nich alles in deiner Möhre verbaut ist würdest du doch nicht 3 Meter durch Winter kommen und ohne Einparksensoren hättest du schon die dritte Heckstoßstange nötig^^ Ich lache über solche Profis.

Ganz großes Kino ... Sehr sachlich argumentiert, sehr sachlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinita, was soll das eigentlich? Akzeptier doch einfach mal andere Meinungen und verzieh dich zurück in den g&p Bereich, wo du hingehorst und niemanden nervst, den dein ewiges neidische rumgeheule gehörig auf den Sack geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist irgendwie ganz woanders...du interpretierst, unterstellst und denunzierst....und da erkenne ich ein muster,das muster der freaks die hier mit einem schild um den hals auf dem alexanderplatz stehen!

nicht mehr, nicht weniger!

wenn du es unbedingt hören willst! ja, mein auto fährt allein, im winter fahr ich sogar 240 bei minus 25.

zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nichts, aber auch gar nichts über ein schickes Auto, das demjenigen, der es sein Eigen nennt gefällt. Colonel GV gefällt sein Auto, Trinita betet seinen Kübel an, dann lasst ihn doch. Mein Gott, müsst ihr euch hier immer anpampen?

Über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten, aber Trinità hat es wieder mal geschafft eine reine Meinungsdiskussion auf eine persönliche Ebene zu hieven und andere die nicht diese Meinung vertreten werden jetzt eben mit allen Mitteln torpediert und zugetextet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja weil hier eben nur Leute sind die fett labern und keinen Plan haben was dahinter steckt. Isch habe V8 und so is geil, brauch ich macht Sinn aber wo anders am besten noch den Moralapostel spielen^^ Alleine was an Autoteilen weggeschmissen wurde weil Leute vollgeregelte V8 Autos brauchen davon kannste Afrika neu pflastern. Aber bei Autos ist das OK kein Hirn anzuschalten, das ist eben noch die letzte echte Männerdomäne. LOL

Ich bin schon weg, viel Spaß in der Welt der fetten Autos. Sach mal wenigsten IBB, wieviel Autos hattest du denn schon ? Ich werd auch nich weiter drauf eigehen. Viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.