Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr denn von einer Gebrauchtwagen-Finanzierung über einen Händler? Wie sind denn da so im Schnitt die Zinssätze? Seh auf mobile und co. zwar immer, dass eine Finanzierung angeboten wird, aber nie zu welchen Konditionen...

Die Finanzierung über eine Händlerbank ist meistens teurer. Geh am besten auch mal zu deiner Hausbank. Sparkasse ist ganz gut für so was. Trotzdem lohnt sich ein Vergleich mit anderen ja immer. Die Finanzierung bei mobile.de neben den Anzeigen ist nichts anderes als Werbung und nur als Anhaltspunkt zu verstehen.

Sparkasse hat mit den teuersten Zinssatz, schau dich bei noch mehr Banken um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr denn von einer Gebrauchtwagen-Finanzierung über einen Händler? Wie sind denn da so im Schnitt die Zinssätze? Seh auf mobile und co. zwar immer, dass eine Finanzierung angeboten wird, aber nie zu welchen Konditionen...

Die Finanzierung über eine Händlerbank ist meistens teurer. Geh am besten auch mal zu deiner Hausbank. Sparkasse ist ganz gut für so was. Trotzdem lohnt sich ein Vergleich mit anderen ja immer. Die Finanzierung bei mobile.de neben den Anzeigen ist nichts anderes als Werbung und nur als Anhaltspunkt zu verstehen.

Sparkasse hat mit den teuersten Zinssatz, schau dich bei noch mehr Banken um

hmm alles klar. das ganze hat noch bis anfang nächsten Jahres Zeit, ab da hab ich dann die Finanzielle Möglichkeit, sowas in Angriff zu nehmen. Aber danke für die antworten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oftmals sind die hausbanken gar nicht soooo schlecht. die gmac bank hatte damals jedenfalls n topp angebot für den corsa opc. war mir aber immernoch zuviel schmu für zu wenig nutzen...daher der klassische weg den trinitra bestimmt nachvollziehen kann

hach ja, der corsa :wub: ...ich hoffe der käufer pflegt ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oftmals sind die hausbanken gar nicht soooo schlecht. die gmac bank hatte damals jedenfalls n topp angebot für den corsa opc. war mir aber immernoch zuviel schmu für zu wenig nutzen...daher der klassische weg den trinitra bestimmt nachvollziehen kann

...

50 Mille auf den Tresen knallen, den Verkäufer mit der Rolex blenden und einen Kaffee mit den Worten "aber ZZ" bestellen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier jmd. der eine Vollkaskoversicherung bei der DA direkt hat?

Die sind im vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig, aber wie siehts mit den Leistungen im Schadensfall aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste den BMW geschrottet :blink:

Er hat ihn doch zum Verkauf angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vw passat kombi oder audi a4 avant?was soll ich holen?

Nimm den A4 > Sieht schöner aus und hat die bessere Qualitätsanmutung (und VW klaut momentan eh dessen Designelemente, von daher :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der A4 den genauso gross wie der Passat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der A4 den genauso gross wie der Passat?

Der Passat ist der Packesel von den beiden, da geht mehr rein. Audi hat wie immer aufgrund des schnittigeren Designs auch Einbussen beim Laderaumvolumen machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vw passat kombi oder audi a4 avant?was soll ich holen?

Nimm den A4 > Sieht schöner aus und hat die bessere Qualitätsanmutung (und VW klaut momentan eh dessen Designelemente, von daher :D )

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.