Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Ich fänds ehrlich gesagt auch zu teuer. Aber könntest du mal die Ausstattung hier reinschreiben? Mit Baujahr 1990 ist das Auto trotz allem schon älter. Dass da viel Sonderausstattung dabei ist, kann man wohl eher ausschließen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal in nem Toyota Forum umhören ;) Denke hier werden nicht allzuviele Leute rumrenn, die das Auto gut genug kennen um da jetzt ne Expertise drüber abzugeben.

@Sordi, Ich find n 911er kostet auch veil zu viel, 10% würden vollkommen reichen! :D

Ich fänds ehrlich gesagt auch zu teuer. Aber könntest du mal die Ausstattung hier reinschreiben? Mit Baujahr 1990 ist das Auto trotz allem schon älter. Dass da viel Sonderausstattung dabei ist, kann man wohl eher ausschließen, oder?

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher, die Japaner waren da schon ziemlich "großzügig" was Austattung angeht.

Mein '92er Mazda hat auch schon ZV, el.Fensterheber, el.Schiebedach, el.verstellbare Außenspiegel,el.verstellbaren Fahrersitz, ABS und er hätte auch noch Klimaanlage haben können, also so spartanisch waren die damals garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal in nem Toyota Forum umhören ;) Denke hier werden nicht allzuviele Leute rumrenn, die das Auto gut genug kennen um da jetzt ne Expertise drüber abzugeben.

@Sordi, Ich find n 911er kostet auch veil zu viel, 10% würden vollkommen reichen! :D

nen 911er is auch keine reisschüssel mit hartplastikgetriebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das der hier ist?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4icugqfucai

Zumindest wird der auch wegen Familenplanung verkauft :D

nö... den, den ich suche hat 100000 km weniger... deswegen bin ich ja so angetan, man findet die dinger eben nur mit sovielen kilometern und ums gleiche geld wie hier zu sehen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Kilometern hab ich auch erst jetzt gemerkt. Ansonsten würd ich den Wagen aber erstmal vor Ort ansehen und Probe fahren.

Eventuell auch ansehen, welche Teile in der nächsten Zeit das Zeitliche segnen könnten. Wenn an dem Auto noch recht viel Original ist, wird da schon alleine des Alters wegen wohl nicht mehr alles optimal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs... hab mal ne frage bzw bin am grübeln... hab jetzt nen toyota MR2 gesehen...

daten die ich weiss:

Baujahr 1990

155 PS

KM 86000

preis 5000€

steht bei nem händler aber als privat verkauf.

der lack sieht schon etwas mitgenommen aus.

...

edit: heute hat jemand schon ne probefahrt hingelegt und aus erfahrung sind die dinger immer sehr schnell vergriffen... :(

Viel zu teuer , dass ist ein über 20 Jahre altes Auto. Wenn ich kurz bei mobile drüber fliege sehe ich da Fahrzeuge aus 2000 (neues Modell also) für nur ein paar Taler mehr die eine ähnliche Laufleistung wie deiner aufweisen. Da ist auch einer aus 95 mit 68.000km. Dann ist deiner auch noch ein Kommissionsverkauf (Also Verkauf nur im Auftrag) und somit ohne die gesetzliche Gewährleistung. Da muss man eh IMMER aufpassen. Wenn du den Wagen für die Summe kaufst klatscht der Händler in Hände und Füße. Und von wegen Verkäufer blabla *Grund des Verkaufs , alles Original, Auto verliert nicht mehr an Wert sülz...* Alles nur heiße Luft um die Karre schmackhaft zu machen. Besonders die Sache mit dem Wertverlust ist der Hit.

Zudem ist die Sommerzeit die denkbar schlechteste Zeit um ein Cabrio zu kaufen und die Händler sind dementsprechend seehr enthusiastisch was die Preise angeht.

Kurzum.: Das Auto ist zu alt, zu teuer wird auch noch ein Kommissions verkauf ohne Garantie und für fast gleiches Geld gibts besseres. Von daher....Finger weg lautet mein Rat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, der Termin an dem meine Sparbücher nicht mehr "gelocked" sind rückt immer näher, 7000 Euro warten auf mich. Nun zu meiner Frage. Es ist doch sinnvoll nicht mehr als 3000-4000 Euro fürs erste Auto auszugeben, oder? Würdet ihr sogar meinen weniger wäre besser?

Zudem will ich unbedingt einen Audi haben, was haltet ihr vom "alten" A3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 2500 euro würde ich für ein auto nicht springen lassen^^

kommt natürlich auch immer darauf an ob oder wie viel du selber bzw. durch freunde machen kannst.

Als Anfängerauto tut es eigentlich irgend ne kiste die noch zwei jahre tüv hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen 1998er Audi A4 B5. Meiner Meinung nach ein super Auto, war letztes Jahr in gut 10 Minuten durch den TÜV, ohne Beanstandungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.