Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Mädel, schmeiß den Kübel weg und hol' dir was Ordentliches. Du hast nur Ärger damit. Lässt du einen Schaden replikieren, kommt der nächste. Kumpel von mir hat da auch nur Spiränzchen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ihr könnt, sowohl vom Preis, als auch von den Unterhaltskosten, kauft euch einen T3. Da kannst du noch viel selbst machen und die 83er sind nahezu untödlichbar, bzw. halten einiges aus. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von alfa hab ich schön öfters schlechtes gehört

naja wenns darum ginge, dürft man wohl kein auto kaufn... eins der wenigen autos wo ogra und ich einer meinung wärn beim 159er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ihr könnt, sowohl vom Preis, als auch von den Unterhaltskosten, kauft euch einen T3. Da kannst du noch viel selbst machen und die 83er sind nahezu untödlichbar, bzw. halten einiges aus. :trollface:

bitte immer mit erklärung, keine ahnung was ein t3 is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit VW-Bus ... Unsere haben bisher NUR Ärger gemacht und komischerweise NUR unsere VW-Busse die wir haben/hatten, jedes andere Auto bei uns kommt mit den üblichen Verschleißteilen aus, aber der T3 und er (jetzige) T4 fressen die Kohle förmlich ...

@Alfa 159 -> :sabber: Alleine die Scheinwerfer :somuchwin::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, ich kann nichts zu dem typ sagen. Am besten ist wahrscheinlich vor dem kauf das auto zu googeln. Dann kennt man recht schnell die "kinderkrankheit" und was sonst noch so relativ wahrscheinlich in dem und dem alter an reperatur kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lpg_gonzalo_00.jpg

DAS ist ein T3. Keine Schönheit, aber robust und universell einsetzbar. Nahezu unkaputtbar und kann einiges ab. Sind ziemlich durstig, gehen aber gut ab. Der von meinem Dad, als er den noch hatte, hat, ohne Flachs noch seine 160-170km/h gemacht. Man verstand zwar sein eigenes Wort nicht mehr, aber der ging gut. Hecktriebler, gibt's als Diesel und als Benziner, würde den 2,1l Wasserboxer nehmen, nimmt dann seine gut und gerne 12-13l/100km aber ist mehr als nur zuverlässig.

€: Der T4 (Diesel, 2,4l, Bj.1990) von meinem Vater frisst auch gut Kohle. Das, was er an Treibstoff spart, kannste in die Reparatur drücken. Der 1983er T3 war recht robust, man konnte viel machen und der ging relativ selten kaputt. Man musst zwar die Verschleißteile nach und nach wechseln, aber wir hatten damit nie Probleme. Und selbst nach über einem Jahr im Stand, kam die Kiste relativ schnell (1 Dose Startpilot^^) wieder zum Leben.

Soll daran also nicht liegen. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man die Mühlen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit VW-Bus ... Unsere haben bisher NUR Ärger gemacht und komischerweise NUR unsere VW-Busse die wir haben/hatten, jedes andere Auto bei uns kommt mit den üblichen Verschleißteilen aus, aber der T3 und er (jetzige) T4 fressen die Kohle förmlich ...

@Alfa 159 -> :sabber: Alleine die Scheinwerfer :somuchwin::wub:

ja tatsächlich ein hübsches auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinnst ja, chuck, ich find jetzt schon mit meinem corsa keine parkplätze lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alfa ist wirklich ein schöner Wagen und taucht auch nicht großartig in der Pannenstatistik auf.

@Jessica

uykr9f76w7hs.jpg

T3 ist nur was für Bastler und Enthusiasten des Modells.;-)

Edit: Late.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, ich könnte mir den Unterhalt des T3 von meinem Dad leisten, dann würde ich den bis ins Grab fahren. :somuchwin:

Gibt, imho, fast kein zuverlässigeres Auto. Und klar findet man damit Parkplätze, man sitzt ja höher :ugly: zudem kann man im Sommer schön in die Autos der Damen linsen. :derb:

€: Der Alfa sieht auch gut aus. Mir gefällt die Front, die wirkt so schön böse. Wäre einer der wenigen Italiener, die ich kaufen würde, vorausgesetzt, ich hätte die nötigen Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alfa ist wirklich ein schöner Wagen und taucht auch nicht großartig in der Pannenstatistik auf

naja könnt sich dann ändern ;)

in österr. wird nach ps verrechnet, je mehr der wagen hat umso teuter die versicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.