Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

jemand n plan warum mein audi auf einmal mehr als 250 fährt?

der fehlerspeicher meldet nix und das gps bestätigt die messung...bis vor ner woche war bei 250 ende

Crashdiät gemacht? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal glaube ich, dass du an einem Realitätsverlust leidest... :kritisch:

du verstehst das nicht... ich häng an dem Auto! is mein erstes eigenes Auto, so schnell geb ich das ned her :D

Man sollte sich grundsätzlich nicht emotional an materielle Dinge klammern. Wäre das mein Auto hätte ich es schon lange verkloppt...aber das ist nur meine Sichtweise. Wenn du dazu eine andere Denkweise an den Tag legst, die mehr auf eine quasi emotionale Bindung gegenüber dem Wagen ausgerichtet ist, bleibt dir schlicht nur noch eine Option,... die ich jetzt mal direkt und frei heraus anspreche.:

Beschwere dich nicht weiter über die Unzulänglichkeit und Defekte deines Autos. Das Ding ist Schrott und verursacht nur Kosten. Du weißt es, ich weiß es und alle anderen wissen es auch. Du hängst trotzdem an der Möhre? Kein Problem, aber dann sei auch bereit dessen Macken ohne wenn und aber zu akzeptieren und akzeptiere auch, dass dich der Hobel in Zukunft weiterhin Geld und noch mehr Nerven kosten wird.

Nicht übel nehmen wenn es etwas barsch klingt, aber das sind nun mal die Tatsachen. So einfach ist das.

Amen Bruder Aaaaamen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es extra Stahlfelgen für extra Radkappen gibt. Und ATU, naja is so als ob man sich im Mediamarkt zu PC-Hardware bearten lässt :ugly:

Sie waren mit rund 500 € eben günstiger als die für 800 € bei Mazda. Nur hab ich jetzt eben die hässlichen schwarzen Stahlfelgen mit den offenen Radlagerkappen worauf keine Felgenkappen passen. 2 Sätze(von verschiedenen Herstellern) hab ich jetzt schon gekauft wovon ich einen die Woche umtauschen werde.

Und eigentlich müßten 15 " Kappen doch auf 15" Felgen passen,Oder liege ich da so falsch.

Und was die bei ATU an Felgenkappen haben finde ich hässlich,prollig und überteuert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch nix gehört von der Werkstatt *seufz*

ich seh das mal als gutes Zeichen, dass es nur die Ölpumpe ist und sonst nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

audi a8 4.2tdi? :D

parkt nahezu alleine ein

das willst du nicht... wenn das Auto irgendwas hat (und das wird es bei mir sicher haben) ... man kauft keine Autos unter Bekannten *gg* auch wenn wir hier nur im Forum sind...

...

war bisher total gegen den Alfa Kauf, wozu auch, wir hatten beide funktionierende Autos.

Mittlerweile würde ich dazu tendieren, den Kauf zu unterstützen :whistling:

wir brauchen ja fast schon 2 Autos <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto ist colonel gepflegt, sieht alle 10tkm die werkstatt und ist bei richtiger nutzung unkaputtbar :)

aber spaß beiseite, das sind 2m zu viel auto für kleine jessis :D

alfa würde ich nicht kaufen, schau doch mal nach nem fiesta...fast neu gibts die echt günstig und sie haben 3 jahre die ford flatrate -> kannst wegen jedem schiss zu ford fahren und es wird anstandslos bereinigt

zb

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...;pageNumber=488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schau doch mal nach nem fiesta...

dazu muss ich nur ausm Fenster schauen, da steht einer, den ich täglich fahr *lol* und der macht meinem Opel mächtig Konkurrenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann ran, ich überlege echt stark ob ich madame nen cmax kaufe...sind tolle autos geworden die ford da baut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht sind die Ford wahrscheinlich eh nicht, wir haben halt einfach Pech mit den Autos...

meine Schwester hat einen Ford Focus und die sind glücklich damit.

Unser Fiesta macht uns halt ein bissl zu schaffen, da funktiioniert derzeit das ABS nicht, die Klima nicht und auch die Lambdasonde (hoffentlich korrekt geschrieben) gehört gewechselt oder sowas in die Richtung. Aber er fährt, und man kann schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Alfa gilt wie überall: Welche Ausstattung, welcher Motor, Sportwagon oder Limo?

Gibt da immer wieder Erfahrungsberichte, was gut harmoniert und auch hält. Alfa ist nicht so schlecht, wie einige immer wieder erzählen.

Carsfromitaly

Lest da z.B. mal ein wenig durch, er eine Mod da fährt z.B. nen 159 SW Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.