Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*snief*

mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: hat

-) kaputte Stoßdämpfer

-) vorne beide Federn gebrochen

-) alle Bremsen hin (was genau - keine Ahnung, mir viel nie was auf ...)

-) Auspuff ab Kat hin

-) irgendwas rostet...

aber hey - vom Getriebe haben sie gar nix gesagt *lol*

jedenfalls... naja... er wird mit Jänner abgemeldet :( will mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: jemand?

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
*snief*

mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: hat

-) kaputte Stoßdämpfer

-) vorne beide Federn gebrochen

-) alle Bremsen hin (was genau - keine Ahnung, mir viel nie was auf ...)

-) Auspuff ab Kat hin

-) irgendwas rostet...

aber hey - vom Getriebe haben sie gar nix gesagt *lol*

jedenfalls... naja... er wird mit Jänner abgemeldet :( will mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: jemand?

:lol: Ich glaub du solltest zur Arbeit reiten, am Gaul kann nich so viel (unbemerkt) kaputtgehn :lol:

Geschrieben

naja es hat schon immer ein bissl gerumpelt, sobald der Boden etwas uneben war, aber ich schob das eben auf den Untergrund.

Und das mit den Bremsen - sie bremsen sehr gut, allerdings quietschte immer irgendwas in den Kurven.

Geschrieben

Was dann wohl die gebrochenen Federn waren.... :ohno:

Geschrieben

ja mei... kann halt passieren... die hinteren Federn hab ich immerhin bemerkt! Bin sogar stehen geblieben und hab das Federnstück, das runterfiel, aufgehoben :)

Geschrieben

Geschrieben

:thihi:

Geschrieben

nu seid ma nich so hart zu dem armen häschen :)...sie kauft ja jetzt des colonels audi^^

Geschrieben

hauptsache erzählen, dass man sein auto soooooooooo gern hat aber nicht einmal richtig pflegen und in stand halten kann sie es tz tz tz... :gehtsnoch:

Federbruch und Bremsen nich bemerken... da muss man ja im Vollrausch fahren

*lol*

Geschrieben
nu seid ma nich so hart zu dem armen häschen :)...sie kauft ja jetzt des colonels audi^^

Ach, der mit den 250+ km/h? Ich geh dann schon mal einen Kranz bestellen.

PS: Graue Krawatte auf einer Beerdigung ok, oder doch lieber schwarz? :ugly:

Geschrieben

stimmt schon, bei 250 sollte man keine gebrochenen federn haben :D

Geschrieben

das war mein Stadt-Auto! Schneller als 50 km/h fährt man ja da sowieso nicht *lol*

und ich hab mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: sehr gepflegt - regelmäßige Innenreinigung sowie Waschstraßen :)

Geschrieben

Das kann unmöglich dein Ernst sein :rofl:

Bist du damit nur auf dem Abschleppwagen unterwegs gewesen? Das konnte sich doch aus eigener Kraft nicht mehr bewegen geschweige denn nicht auseinander fallen.