Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Du schuldest ihm einen Link zu diesem Thread. ^_^

er weiß von ALLEM !!! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND

Habe einen Interessenten für mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: ... da ich mit sowas ja absolut nicht gerechnet hab, hab ich nicht mal eine Preisvorstellung :whistling: was darf man fairerweise noch für das Auto verlangen?

Schau halt mal auf autoscout24/mobile und hack dort die daten deines Opel-Schnucki-Hasi rein und vergleich was da ähnliche kisten kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND

Habe einen Interessenten für mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: ... da ich mit sowas ja absolut nicht gerechnet hab, hab ich nicht mal eine Preisvorstellung :whistling: was darf man fairerweise noch für das Auto verlangen?

Schau halt mal auf autoscout24/mobile und hack dort die daten deines Opel-Schnucki-Hasi rein und vergleich was da ähnliche kisten kosten.

is ja sicher nicht fair *gg* wenn man bedenkt, was mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Auto war zu viel, um da vergleichen zu können, da hast du Recht. Wenn überhaupt, lohnt der ja nur noch zum Ausschlachten (von den paar Sachen, die noch funktionieren).

Nimm halt einfach 30 - 50 % von dem, was ein funktionierender kostet. Wenns ihm zu viel ist, verkaufs ihm trotzdem. Den wirst du ja sonst nicht mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND

Habe einen Interessenten für mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: ... da ich mit sowas ja absolut nicht gerechnet hab, hab ich nicht mal eine Preisvorstellung :whistling: was darf man fairerweise noch für das Auto verlangen?

Diese kleinen Klitschen sind momentan gefragt wie nur was. Informier dich, wie schon empfohlen, bei mobile.de etc. und setze einen sehr selbstbewussten Preis an. Merke: Nach unten verhandeln geht immer, nach oben nimmer.

Ansonsten würde ich nicht groß was zu dem Auto sagen (sofern du es verkaufen willst :ugly: ). Unfallschäden natürlich nicht verschweigen (sofern du davon Kenntnis hast).

Stell dich aber allgemein als ahnungsloses Schnuckihasi ohne viel Autokenntnis hin hin und lass den Käufer den Wagen begutachten. Wenn er was auf dem Kasten hat kauft er ihn vermutlich nicht, wenn nicht...C'est la vie, und du bist den Geldvernichter los.

PS: Sollte diese Taktik etwas rücksichtslos wirken.....Macht nichts, denn sie ist es. Beim Autohandel gibt es nur Schafe und Wölfe.>>>Be a Wolf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey - Ogra verscherbelt ihn an einen Arbeitskollegen *gg* ich bestimme nur den Preis, aber ich fürchte, wenn mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: schon gekauft wurde, dann sicher nicht um viel Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey - Ogra verscherbelt ihn an einen Arbeitskollegen *gg* ich bestimme nur den Preis, aber ich fürchte, wenn mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: schon gekauft wurde, dann sicher nicht um viel Geld ;)

Viel ist immer relativ. Ein trockener Keks für 5 Euro wäre schliesslich auch teuer verkauft :D . Nicht das du mit dem Geld für dein Auto einen Ferrari anzahlen könntest, aber der Markt ist halt „relativ“ hochpreisig wenn es um Kompaktautos geht und viel Nachsichtiger bei Mängeln als in einer der anderen Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu - mein Auto ist so gut wie verkauft nach Rumänien :yiiiiha:

wenigstens wird mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: nicht verschrottet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu - mein Auto ist so gut wie verkauft nach Rumänien :yiiiiha:

wenigstens wird mein Opel-Schnucki-Hasi :wub:nicht verschrottet!

Merkste selber, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es falsch zu sagen eine Episode BFG Geschichte geht zuende, oder gibt es noch eine Fortsetzung dieses und mehr erfahren sie in den nächsten X Postings!

Sorry aber das kann ich mir gerade irgendwie nicht verkneifen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal aufs neue Schnucki Hasi :wub: und dessen Lebensdauer/Leidensgeschichte gespannt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidensgeschichte gespannt

:awesome:

Kann mir aber gut vorstellen wie sie verhandeln würde. Preis angesetzt bei so 800 Euro, der Typ sagt 500 und sie kontert mit 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidensgeschichte gespannt

:awesome:

Kann mir aber gut vorstellen wie sie verhandeln würde. Preis angesetzt bei so 800 Euro, der Typ sagt 500 und sie kontert mit 1000.

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.