Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

juhuuuuu - mein Auto ist so gut wie verkauft nach Rumänien :yiiiiha:

Da ging mein Audi damals auch hin. Und die kriegen dort die Autos auch wieder ans laufen bzw. reparieren Blechschäden* dort für ein 1/3 der hier üblichen Preise

*der Audi hatte innerhalb kurzer Zeit 2 x eins auf die selbe Stelle bekommen und dabei ist der Längsträger vorne links nach unten verbogen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidensgeschichte gespannt

:awesome:

Kann mir aber gut vorstellen wie sie verhandeln würde. Preis angesetzt bei so 800 Euro, der Typ sagt 500 und sie kontert mit 1000.

Hahahahahahahaha :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu - mein Auto ist so gut wie verkauft nach Rumänien :yiiiiha:

Da ging mein Audi damals auch hin. Und die kriegen dort die Autos auch wieder ans laufen bzw. reparieren Blechschäden* dort für ein 1/3 der hier üblichen Preise

*der Audi hatte innerhalb kurzer Zeit 2 x eins auf die selbe Stelle bekommen und dabei ist der Längsträger vorne links nach unten verbogen worden.

Liegt aber auch daran, dass er da unten eben nich wie geleckt aussehn muss und haben die da überhaupt nen TüV? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu - mein Auto ist so gut wie verkauft nach Rumänien :yiiiiha:

Da ging mein Audi damals auch hin. Und die kriegen dort die Autos auch wieder ans laufen bzw. reparieren Blechschäden* dort für ein 1/3 der hier üblichen Preise

*der Audi hatte innerhalb kurzer Zeit 2 x eins auf die selbe Stelle bekommen und dabei ist der Längsträger vorne links nach unten verbogen worden.

Liegt aber auch daran, dass er da unten eben nich wie geleckt aussehn muss und haben die da überhaupt nen TüV? ^^

Ich erinner mich da nur an die Reportage, als in der Türkei der deutsche TüV das übernommen hat, und die da alle wieder abziehen mussten, weil da die letzten Rappelkisten ankamen"wie, ich konnte doch sonst mehr Geld geben, und dann ging das?"

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich erinner mich da nur an die Reportage, als in der Türkei der deutsche TüV das übernommen hat, und die da alle wieder abziehen mussten, weil da die letzten Rappelkisten ankamen"wie, ich konnte doch sonst mehr Geld geben, und dann ging das?"

:whistling:

Ja, die Reportage kenn ich. *lol*

Der eine Türke da, der vor der Kamera dem TÜV Menschen gedroht hat ihn umzubringen wenn er nochmal durch fällt. Dabei konnte man sein Auto eigentlich nicht mehr als Auto bezeichnen, sondern eher als ein von Lumpen zusammengehaltenes Irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids herrlich - danke *lol* musste soooo lachen bei euren Kommentaren :)

also am Montag macht sich Ogra das mit dem einen Typen noch genauer aus. Wir setzen den Preis so bei 750 herum an. Mal schauen, was ich denn dann wirklich dafür bekomm.

Das neue Schnucki-Hasi :wub: ist noch nicht fix. Für mich persönlich wirds wohl die Ford Schüssel ^_^ Ogrsas altes Auto.

Ich gebe hiermit schon mal die bekannten Leiden der Ford-Schüssel bekannt:

- Motorwarnleuchte leuchtet seit 3 Jahren auf

- ABS funktioniert nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Es ging doch auch schon 3 Jahre ohne :ugly:

Dann ist die Empfehlung des Hauses schwarzes Isolierband :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerspeicher auslesen lassen könnte helfen

is schon gemacht, scheint an der Lambdasonde zu liegen

Warum? Es ging doch auch schon 3 Jahre ohne :ugly:

eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.