Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, was macht ihr mit euren Autos? Oder könnt ihr Ösis nur auf Ketten?

hey hey - mit DEM Auto hab ich ja gar nix zu tun gehabt bisher! ich mied das Auto eigentlich immer, weil jedes Mal, wenn ich damit fuhr, hab ich neue Kratzer gemacht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, kaputtes ABS, coole sache.

tut auch nich not, wa? sicherheitsrelevante einrichtungen sind ja eh für pussies

schimpf mit Ogra! ich bin auch dafür, dass er das richten lässt! aber die beim Pickerl machen fanden das auch nicht so notwendig <_<

Sie haben nur die Pickerl-relevanten Sachen erledigt, der Rest, wie ABS, Motorwarnleuchte und Klima habens gesagt, das sollma halt mal herrichten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes Jahr, bei meinem Opel-Schnucki-Hasi :wub: habens ja auch die Bremsen bemängelt, aba nix dazu gmacht...

komisch is das mit dem Pickerl machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reperatur bei Schnucki hasi (oder wie die kiste auch heist) wird wohl teurer als das was die karre noch wert ist!

und wenn die karre in schrott muss dann wird da wohl eine heulen^^

na ja als mein vater die Diagnose Totalschaden bei seinem über 10 jahre alten volvo bekommen hat hat der auch rotz und wasser geheult und das mit 50 der hat das ding geliebt und ich hätte den beinah geerbt den typen der dem reingecknallt ist könnter er heute noch umbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reperatur bei Schnucki hasi (oder wie die kiste auch heist) wird wohl teurer als das was die karre noch wert ist!

und wenn die karre in schrott muss dann wird da wohl eine heulen^^

lies mal die letzten 2 Seiten :whistling:

und ich bin schon ein großes Mädchen, ich heul doch nicht! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reperatur bei Schnucki hasi (oder wie die kiste auch heist) wird wohl teurer als das was die karre noch wert ist!

und wenn die karre in schrott muss dann wird da wohl eine heulen^^

lies mal die letzten 2 Seiten :whistling:

Der is immer so. Wenn er nich grad Feuer aufm MC-Server legt :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das neue Schnucki-Hasi :wub: ist noch nicht fix. Für mich persönlich wirds wohl die Ford Schüssel ^_^ Ogrsas altes Auto.

Ich gebe hiermit schon mal die bekannten Leiden der Ford-Schüssel bekannt:

- Motorwarnleuchte leuchtet seit 3 Jahren auf

- ABS funktioniert nicht mehr

Das machst du extra, ich weiß es genau. :ugly:

Aber ich verneige mich vor so viel Durchhaltevermögen und verleihe dir hiermit das Trollaub zum Rittertroll des eisernen Trolls. :w00t:

x2l7adt1izqm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Opel-Schnucki-Hasi :wub: ist gerade weggefahren ... OHNE MICH :cry3: :cry3: :cry3:

ich werde mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: soooo vermissen :okay:

:bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* nein, es fährt!

Der Fahrer hatte allerdings große Probleme beim Wegfahren :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja als mein vater die Diagnose Totalschaden bei seinem über 10 jahre alten volvo bekommen hat hat der auch rotz und wasser geheult und das mit 50 der hat das ding geliebt und ich hätte den beinah geerbt den typen der dem reingecknallt ist könnter er heute noch umbringen!

Bei allem Respekt, n 10 Jahre alter Volvo ist nicht der letzte Rostcorsa. Wir reden hier von Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.