Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Bei allem Respekt, n 10 Jahre alter Volvo ist nicht der letzte Rostcorsa. Wir reden hier von Autos.

hey, mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: wurde auch 10 ! der hat sogar an den 11 Jahren gekratzt! <_< und der wird noch viele schöne Jahre vor sich haben in Rumänien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alltagsmazda is Baujahr 1994 hat aber trotzdem nicht soviel Rost wie so mancher neuerer Wagen.

Vorallem wie so mancher Corsa.

Der Corsa meiner Tante hatte z.B. Mehr Rost als meine 3 Mazdas die ich bis jetzt durchhab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich merken?

Das alle meine bisherigen Mazdas noch fahren ohne Probleme bis auf das mein jetziger Wassereinbruch hat?

Und das der Corsa aufm Schrott gelandet ist vor 3 Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: wurde auch 10 ! der hat sogar an den 11 Jahren gekratzt! <_< und der wird noch viele schöne Jahre vor sich haben in Rumänien!

Na am Rost lags doch sowieso nicht. ´Wenn mich nicht alles täuscht hast du so ziemlich jeden möglichen Mechanik - Schaden an deinem Corsa gehabt.

Tippe auf chronisches "Montagsauto" oder auf Gremlins :lol:

Meiner wird nächstes Jahr 20 :aww:

Meiner 2 1/2 :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf chronisches "Montagsauto" oder auf Gremlins :lol:

was ist ein Montagsauto??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich denke, mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: hatte halt einfach immer Pech... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich schonmal drüer nachgedacht, dir

Opel-Schnucki-Hasi :wub:

rechtlich schützen zu lassen? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich schonmal drüer nachgedacht, dir

Opel-Schnucki-Hasi :wub:

rechtlich schützen zu lassen? ^_^

gute Idee - was kostet sowas?

...

tja, jetzt hab ich den Wisch in der Hand, dass mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: abgemeldet ist :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Renault ist von 2005 und jetzt schon quasi ein finanzieller Totalschaden. Wert ist er noch 7000€ und die Reparatur würde 5000€ kosten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.