Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hätte 2 Ladegeräte da^^

 

Willst die einfach nur aufladen, oder springt die Kiste nich an? Im 2. Fall wäre Starthilfe und ne Weile fahren sicherlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hätte 2 Ladegeräte da^^

 

Willst die einfach nur aufladen, oder springt die Kiste nich an? Im 2. Fall wäre Starthilfe und ne Weile fahren sicherlich einfacher.

Beam ein Ladegerät rüber :ugly:

Springt nicht an und ich bin mir nicht sicher, ob es eventuell nicht nur die entladene Batterie (dank zu kalt draußen) sondern auch die Lichtmaschine ist, die kann ich aber nicht testen ohne laufenden Motor :okay: und Starterhilfe wäre wieder das Problem nen Kabel zu organisieren und nen freundlichen Nachbarn zu finden der dann auch Starthilfe gibt, da ist Laden an der Tanke/Werkstatt einfacher bevor ich hier die Leute an nem Feiertag nerve.

 

@Sergio

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hätte 2 Ladegeräte da^^

 

Willst die einfach nur aufladen, oder springt die Kiste nich an? Im 2. Fall wäre Starthilfe und ne Weile fahren sicherlich einfacher.

Beam ein Ladegerät rüber :ugly:

Springt nicht an und ich bin mir nicht sicher, ob es eventuell nicht nur die entladene Batterie (dank zu kalt draußen) sondern auch die Lichtmaschine ist, die kann ich aber nicht testen ohne laufenden Motor :okay: und Starterhilfe wäre wieder das Problem nen Kabel zu organisieren und nen freundlichen Nachbarn zu finden der dann auch Starthilfe gibt, da ist Laden an der Tanke/Werkstatt einfacher bevor ich hier die Leute an nem Feiertag nerve.

 

@Sergio

:hit:

Tja, wenn das in der Nähe ist-kein Ding! :grins:

Nicht alle Tankstellen haben so was, davon mal ab...

 

€dith murmelt:

Werkstätten haben auch Feiertag...im ADAC oder so biste nicht evtl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal nett bei einem ansässigen Autohaus nachfragen, mit etwas Glück machen die das umsonst. Immerhin könnte jeder ein potenzieller Neuwagenkunde sein.^^

 

Und falls sie doch was haben wollen,... nicht über den Tisch ziehen lassen. :ugly:

 

5qj671yhroo.jpg

 

>>Mehr als 5 Euro kostet das Batterieladen nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee im ADAC bin ich nicht.

Werkstätte von Tankstellen haben heute auch alle zu, muß ich morgen los und das Teil laden lassen :okay:

5€ klingt nach ner Zahl.

 

@SvenM

Wenn Hamburg stimmt mußt du bei dem Wetter nur 160km die A7 hoch

Ich stelle schon mal Kaffee an :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht zufällig einer nen Ladenboden von einem VW Up über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau nachher mal ob ich noch nen VW up irgendwo im Kofferraum rum liegen hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war grade eben mal nachschauen. Hab leider keinen mehr gefunden. Und das obwohl ich extra im doppelten Ladeboden nachgeschaut habe :(

Der scheint wohl irgendwann durch die Lüftungsklappen im Kofferraum abhanden gekommen zu sein.. Ich hoffe nächstes mal kann ich helfen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno jetzt habe ich schon Kaffee laufen :ugly:

BTW, ich habs auch schon erlebt, dass man nen Taxifahrer für nen 5er zum Überbrücken überreden konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.