Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht im Handschuhfach? Reserveradmulde?

Ich würd mal im Aschenbecher nachschauen. ;)

Leider auch nicht.. Hab nur Überreste eines Opel Adams im Luftfilter gefunden. Den hat mein Auto wohl ausversehen in der Nähe eines Autohauses eingeatmet

Geschrieben

Batterie laden kostet hier 15€ aufwärts :okay:

Geschrieben

Vlt. hättest du nicht im Köln Trikot fragen gehen sollen? :derb:

Geschrieben

Die kennen sich hier mit Fußball doch eh nicht aus :ugly:

Hatte nochmal bei ATU angerufen, auch geil sonst Apothekenpreise aber Batterie aufladen für 3€ :lol: nun steht sie da bis Dienstag

Geschrieben

Amateure Treiben Unfug? :derb:

Pass auf, sonst verkaufen die dir am Diensatg neu neue Batterie, Winterkompletträder, neue neue Lichtmaschine und n Duftbaum ohne, dass du je mit deinem Auto da warst :ugly:

Geschrieben

Das kann bei ATU schnell passieren :derb:

Memo an mich selbst:

Am Montag auf Alkohol, Drogen und Medikamente verzichten. :trollface:

Geschrieben

Gerade inner Glotze die Vettel Reifenwerbung. Tirendo.de Geguckt habe ich weil mein rechter Hinterreifen nen nagel in der Lauffläche hat die momentan mit Reifenpilot geflickt ist.

Jedenfalls suche ich nach meiner Reifengröße(205/60 R17) aber die haben 17 " Reifen gar nicht im Angebot <_<

Geschrieben

Lass den Reifen doch einfach instand setzen wenn das Profil noch gut ist.

Geschrieben

Gerade inner Glotze die Vettel Reifenwerbung. Tirendo.de Geguckt habe ich weil mein rechter Hinterreifen nen nagel in der Lauffläche hat die momentan mit Reifenpilot geflickt ist.

Jedenfalls suche ich nach meiner Reifengröße(205/60 R17) aber die haben 17 " Reifen gar nicht im Angebot <_<

Grad aus Spaß ma bei anderen Portalen geguckt, deine Reifen gibt´s nirgends inna Auswahl. Scheint wohl sehr exotisch zu sein, dein Reifen/Auto.

Geschrieben

Bist du sicher, dass es 205/60 R17 ist? Soweit ich sehe, gibt es die Größe gar nicht. Was man findet für 17" ist 205/55 R17 oder 205/45 R17 oder halt noch weniger Gummi mit 205/35 R17

Geschrieben

Bist du sicher, dass es 205/60 R17 ist? Soweit ich sehe, gibt es die Größe gar nicht. Was man findet für 17" ist 205/55 R17 oder 205/45 R17 oder halt noch weniger Gummi mit 205/35 R17

Kann schon gut sein dass es das so mal gab wobei mich das bei 17" schon wundern würde da hast du Ein Rießenrad am Auto

Geschrieben

War ein Fehler in der Sucheingabe. Hab nur 16 " Räder :fear2: Keine Ahnung wie ich auf 17 " kam   :facepalm:

Hängt vielleicht damit zusammen das ich mir 18 " Felgen kaufen möchte.

Geschrieben

Ok..hatte mich dann doch auch zum grübeln gebracht, als ich das las.

Apropos....ich muss gleich auch noch Sommerreifen bestellen...alle vier 

Da sind auch gleich wieder locker fast 400 Öre weg :0o:

Geschrieben

Sry, ich meld mich bissl spät zu meinem Prob. (Passat 3B, V5 4motion)

Habe nochmalls alles checken lassen - scheint alles in Ordnung zu sein - ausser daß der mit 196000 km langsam spiel in der Steuerkette bekommen könnte und sich somit die Zeitpunkte "leicht" verschieben könnten. Nur wenns passieren sollte, bekomm ich das über den Bordcomputer bescheid.

Nun wechsel ich um auf Sommerbereifung dann kann ich weiteres sagen^^

Ab und zu hab ich nen Bleifuß, aber in der Regel halt ich mich zurück (nach einer laaaangen "Autofreien" Zeit , u know)

Mfg ike

PS.: Da ich Alus drauf machen werde, hab ich noch nen guten Sommerreifensatz auf Stahlfelge hier liegen.

Stahlfelgen 6J 15 ET45 Lochkreis 5 x 112 mit Hancook Ventus Prime 195/65/15 91V DOT 1010  - alle noch fast 6 mm drauf

Bei interesse PM

Geschrieben

Hab grad ein Problem hier mit einem Oldie mit Solex-Vergaser:

Im Standgas läuft das Ding wunderbar, wenn man einen Gasstoß gibt und dann das Pedal an der Stelle hält dreht er auch wunderbar hoch, jedoch stirbt der Motor dann nach 1-2 Sek ab (Mit Flammen aus dem Vergaser heraus^^). Wenn man ständig kurze Gasstöße gibt bleibt der Motor dann auf Drehzahl -  ist als würde er nur mit der Beschleunigerpumpe hochdrehen können. Hab das ganze Mal mit einem Ersatzvergaser probiert um Vergaserprobleme, verschmutze Düsen, uä auszuschließen - gleiches Phänomen. 

Die Zündung habe ich eingestellt (sollte zumindest grob passen), an was kann das noch liegen, Sollte ich die Zündung nochmals kontrollieren? Wäre für alle Tipps dankbar...