Aki Zocker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Erstmal hallo Leute, Bin neue hier und habe auch erst mit dem Mappen angefangen. Ich habe mir ne Map erstellt und bin schon ganz weit mit der, das problem ist das ich sie seit heute nicht mehr in BC starten kann. Kommt immer "BC funktioniert nicht mehr". Jede andere map geht zum öffnen nur die nimmer. Bitte helft mir.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hast du irgentwelche änderungen an der Map vorgenommen ?Also modding ? Bei gewissen änderungen an der Map von Hand,lässt sich BC nicht mehr starten. Mach diese einfach mal rückgängig und versuche es nochmal,oder hast du noch ein Back up ?
Aki Zocker 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Also gemoddet oder so habe ich so weit ich weiß nix. Ganz normal beendet und am nächsten tag ging das nimmer. An ein Back up hab ich leider net gedacht, deswegen will ich die map ja umbedingt wieder zum laufen bekommen.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Aus der ferne schwer zu sagen worans liegt, Installier BC mal neu, Andernfalls mal den Bf1942 Debugger drüberlaufen lassen und fehlermeldung hier posten.
Aki Zocker 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Also neuinstallation von BC und BF habe ich auch schon ausprobiert, leider nix gebracht. Hab jetzt mal den Debuger drüberlaufen lassen und da zeigt er mir das hier an: Debug assertoin failed! Mudule:IoFile File:Engine\IoFile\FlatArchive.cpp Line: 1574 Expression: res = = true Text: Failed reading blocks Select RETRY to continue and suppress all assertions from this Location during the remainder of this session Current confile:bf1942/levels/Wuestenkampf/Init.con Sobald ich dan auf "Ignorieren" klicke kommt die Fehlermeldung: Debug assertoin failed! Mudule:IoFile File:Engine\IoFile\FlatArchive.cpp Line: 1661 Expression: sizeRead = = m_blocks.csize Text: Couldn’t read compressed block of 543425792 from offset 7d236ea8 Select RETRY to continue and suppress all assertions from this Location during the remainder of this session Current confile:bf1942/levels/Wuestenkampf/Init.con und wenn ich nun wieder auf "Ignorieren" klicke dan kommt die hier: Debug assertoin failed! Mudule:IoFile File:Engine\IoFile\FlatArchive.cpp Line: 1672 Expression: cres = = 0 Text Couldn’t decompress block! (-4) Select RETRY to continue and suppress all assertions from this Location during the remainder of this session Current confile:bf1942/levels/Wuestenkampf/Init.con Hoffe das du was damit anfangen kanst ich nämlich net
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 FlatArchive bedeutet das die Mapinterne Ordnerstruktur nicht stimmt oder ein Fehler beim (automatischen) Komprimieren aufgetreten ist.
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Die Map entpacken und dann die einzelnen Dateien Stück für Stück in eine neu erstellte Map (mit gleichen Grundparametern/Grösse) importieren.
Aki Zocker 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Sorry jetzt wegen der doofen Frage aber wie mach ich das genau. bin auf dem Gebiet net so der checker.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Einfach die nur die Map richtig packen in Struktur, bf1942/levels/deine_Map Mit was packst / entpackst du ? Nehm mal Winrfa dazu. winRFA.rar
Aki Zocker 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Sorry aber ich habe momentan echt keine ahnung was ich da genau machen soll. Ich habs jetzt mal mit dem Programm geöffnet, aber was soll ich jetzt tun. Nochmal sorry das ich das net kapiere.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Hier 2 Tutorials von mir wie man mit WinRFA um geht. Packen entpacken
Aki Zocker 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Erst mal danke das ihr so viel gedult mit mir habt, leider habe ich jetzt das problem, das wenn ich Extracte die Fehlermeldung ERROR! Could not extract all files to destination directory Daraufhin erschein im angegebenen Verzeichnis der BF Ordner mit Levels aber da steht nur ne Conquest Datei dirn, obwohl doch da eigenlich die map drin sein sollte.
Aki Zocker 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2009 kann mir bitte jemand helfen ich will so gerne die map fertig machen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn er die Map nichtmal mehr entpacken kann, dann kannst du die Map getrost vergessen. Ein Backup hattest du ja anscheinend nicht gemacht.