Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spec-ops

World of Photography

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwann ist der Akku leer, was wenn man dann Fotos machen will? :P

Naja, ich stell damit halt nur sicher, dass immer einer voll ist... (Vergesse vor Fototouren gerne mal den einen zu laden :> )

Geschrieben

Ich stand noch nie waehrend einer Fototour mit leerem Akku da. Wenn man nicht vergisst ihn ueber Nacht aufzuladen sollte es keine Probleme geben.

Geschrieben

Und wo lade ich meinen Akku auf, wenn ich mal irgendwo über die Grenze fahre für 2 Tage-Tour oder so und im Auto penne ? :kritisch:

Geschrieben

Hmm, dann doch lieber 5 Akkus falls es mal zum Nordpol geht.

Geschrieben

Yeeaah! Ich habe die Cam bestellt =D ich freue mich soooo =D

Geschrieben

Canon EOS 550D Jackie Chan Edition

Canon-EOS-550D-DSLR-Jackie-Chan-Eye-of-Dragon-Edition-jackie.jpg

Canon China hat eine Jackie Chan Edition der DSLR Canon EOS 550D angekündigt.

Die Kamera kommt in einem Set mit dem 18-135mm EF-S Objektiv, Tragegurt, Kameratasche und Booklet (alles bis auf das Objektiv mit Jackie's Logo versehen). Passend zum Jahr soll die Stückzahl auf 2010 Kits limitiert sein und wird je ca.1450$ kosten.

Quelle + mehr Bilder

Geschrieben

Und mit der Kameramann kann ich dann irgendwen verkloppen oder wie?

Geschrieben

sau geil und unnötig :D

Geschrieben
sau geil und unnötig :D
Irgendwo auf der Welt werden sich schon 2010 Fanboys finden, die bereit sind 500€ mehr für ein Logo zu zahlen :lol:
Geschrieben

So Leute bin mal wieder da :)

Da ich ein Totaler Noob in Sachen Kameras und Photography bin brauche ich eure Hilfe.

Ich brauche von euch eine Kaufberatung zu einer Digitalkamera. Sie sollte bis 100 € Maximal 150€ Kosten. Sollte nicht all so viel Schnick Schnack haben sondern soll einfach gute und unverwackelte Bilder machen.

Immer her mit den Vorschlägen :)

Hat wer Erfahrungen mit dieser:

http://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera..._pr_product_top

Gz Hax

Geschrieben

http://www.amazon.de/Casio-EX-Z450-Digital...3500&sr=8-9

Ich kann persönlich die Casio Exilim empfehlen. Meine Freundin hat die zum Geburtstag gekriegt und die macht echt super Fotos, ich hatte mal eine davon aber von der vorletzten Generation und war damit auch sehr zufrieden. Die ist robust,hat u.a. Schnick-Schnack, den die Welt nicht braucht, aber macht qualitativ echt klasse Bilder.

Die Nikon Coolpix ist ebenfalls sehr geil, geht aber etwas über dein Budget. ;)

Trotzdem einen Blick wert.

http://www.amazon.de/Nikon-S630-Digitalkam...3665&sr=1-4

Geschrieben

Um mich besser auszudrücken, ich suche eine Kamera die für ein ´totalen Anfänger in Sachen Photography´ gebaut ist. Kompakt ja, warum nicht. :whistling:

Die Vorschläge sind nicht schlecht. Die Casion Coolpix schaut gut aus. :)

Gz Hax