Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn ich keinen Bock hab bei der Arbeit richtige Blitze mit zuschleppen nehme ich meine beiden "Yongnuo YN-560 II" mit. Wesentlich günstiger als jedes Nikongerät und von der Leitzahl und der Funktionalität auch überzeugend. Als externe Funker nehme ich eigentlich nur Poketwizards aber habe gehört dass die "Phottix Strato" wohl ganz gut sein sollen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Oktober 2014 Die wahl würde jetzt auf den hier fallen: (da integrierter Funk) YN-560 Mark III Ne passende Fernsteuereung dazu währe dann Yongnuo RF-602 oder Yongnuo RF-603 Mal sehen ist ja erst für weihnachten mal gucken wass ich mir für nen Batterie Griff hole!
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 16. Oktober 2014 Den Mark III benutz ich auch, ist für den Preis n super Teil.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 kennt eigentlich einer ein guten händler zum bestellen?
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Für profizeug Calumet Für billozeug meinfoto.com Für jinbei Foto-Morgen Was man bei denen Dreien nicht kriegt kriegt man aber auf Amazon.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 4. November 2014 Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Morgenstund hat Gold im...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. November 2014 Objektive & so kaufe ich gebraucht gerne mal hier : http://asgoodasnew.com/collections/objektive Bisher immer in top Zustand gewesen für den Preis. €: Hab schon im Biete-Thread gefragt, braucht wer ne gebrauchte 1100D+Kit-Objektiv in gutem Zustand?
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Mal eine Frage an die Fotographen, ich brauch noch ein vernünftiges Weitwinkel für die Astronomie, so im Bereich <30mm für Canon. Am wichtigsten ist für mich, dass es recht verzeichnungsfrei ist, Sachen wie Vignettierung o.ä. kriegt man mit Flatfields wieder raus. Preislich bis max. 500€, so ein Zeiss Distagon ist leider nicht mehr drin .
spec-ops 332 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Welcher Astro Bereich denn genau? Startrails, Milchstraße etc? Weil dann darfs ja auch ruhig etwas weiter sein und du könntest zum Walimex 14mm 2.8 greifen. Alternativ gäbe es auch das 24er 1.8, läge aber 100€ über deinem Budget und ich hab noch keine Berichte zur Qualität gelesen. Oder du sparst noch etwas und wartest auf das Sigma 24 Art. Da bekommste dann Canon L Qualität für unter 1000 Euronen (soll ~Q1 2015 kommen).
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Ok, danke für den Tipp, ich werd mich das auch mal anschauen, hab mir bis jetzt das hier auch noch rausgesucht, das Canon 24mm f2.8, Astrobereich wird querfeldein sein, sowohl Zeitrafferaufnahmen (kein Strichspur) als auch nachgeführte Langzeitbelichtungen: http://www.amazon.de/Canon-Weitwinkel-Objektive-Filtergewinde-schwarz/dp/B0077NPEEA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417482605&sr=8-2&keywords=canon+24mm Q1 2015 ist leider zu spät für mich, bin im Januar auf La Palma .
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 hat einer eine idee wieso mein externer blitz nicht mit der canon 70d arbeitet ? blitz schuhe ist sauber kontagt hat er die camara merkt uach das da was angeschlosen ist aber gehen tut er nicht
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. Dezember 2014 saft hat der blitz noch aber nicht mehr sehr viel da könnte ich später mal die batrien wächseln kann das jetzt sofort schlecht machen bin bei meinen eltern
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Ansonsten an deren Kameras probieren. Ferndiagnose ist da ziemlich schwer glaube ich.
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Erster Test von meinem Pan-Tilt-Head mit selbstgebastelter Steuerung: https://www.youtube.com/watch?v=Wr7Esa5ye1I